Wie steht ihr zu Tattoos???

M

monik1709

AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

ich habe nur gefragt ob sie die anderen piercings vielleicht auch sehen möchte vielleicht würde ihr das helfen ihr vorurteile weiter auszubrüten..... sie war empört und ich habe geschmunzelt
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Ach da würd ich mir gar keinen Kopf drum machen!
Es verändert ja nicht den Charakter wenn man sich "bemalt" oder?


Ich hab auch 2 Tattoos und ich find sie immer noch toll! Ich find sogar -selbst nachdem es einen so blöden Namen bekommen hat - mein "Arschgeweih" toll !!!

Lieben Gruss Vanessa
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

tja, leute gibts!
also ich finde tattos sehr sexy, wenn sie gut plaziert sind.zuviele allerdings, muss ich jetzt ganz ehrlich gestehn, haben irgendwie sowas "billiges".ich denke aber, dass daran die gesellschaft einfach schuld ist.mal wieder vorurteile.......etc.

gruss petra

p.s.was für motive habt ihr denn?
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Das Eine schließt doch das andere nicht aus! :???:

Aber woher weißt du, daß diese Frau genau 43 Jahre alt ist?
 
M

monik1709

AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Sie hatte gefragt wie alt ich denn wäre und da habe ich doch dreister weise zurück gefragt.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

monik1709 hat gesagt.:
ich habe nur gefragt ob sie die anderen piercings vielleicht auch sehen möchte vielleicht würde ihr das helfen ihr vorurteile weiter auszubrüten..... sie war empört und ich habe geschmunzelt

:weglach:
Gut reagiert !
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Was für ein schwachsinn!!!!!!
Ich hab selber eins und stehe dazu. UNd mir wäre egal gewessen was sieht sagt. Das gibt es ja wohl nicht.


LG Heike
 
Oben