Wie sortiert ihr eure Bücher?

Wie sortiert ihr eure Bücher?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
L

LuLeTi

AW: Wie sortiert ihr eure Bücher?

Ganz grob wird bei uns nach Themen sortiert...
Nachschlagewerke, Sprachen, Romane...
Aber, so eng sehe ich das nicht - ich finde es eher schön, mich ab und zu mal durch die Regale zu wühlen...

LG
Martina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wie sortiert ihr eure Bücher?

Oh jeee, ich sortiere gar nicht :oops: Heiloses durcheinander und dann auch noch Kistenweise Bücher im Keller, weil sie hier nicht passen.
Mein Mann will mir aber im Flur ringsrum in ca. 1,80 m Höhe Regale machen für Bücher, dann werde ich auch mal sortieren und dann wohl nach Themen.

:winke:
Tami
 
L

lucy02

AW: Wie sortiert ihr eure Bücher?

Bei Romanen nach dem Autor, da ich Serien-Krimi-Fan bin.....also ein Fach Mankell, Reichs, Cornwall, George......wollte mal nach dem Alphabeth, hab ich bisher aber noch nicht gemacht.....
Bei Fach-und Sachbüchern nach Themen...


Liebe Grüße
Ina*wink*
 

Kathi

Dino
AW: Wie sortiert ihr eure Bücher?

Zur Zeit sind bei uns die Bücher (außer die Fach- und Lehrbücher meines Mannes) unsortiert und das, seitdem wir hier vor 2 Jahren eingezogen sind. Irgendwann wird auch das erledigt, aber es gibt immer noch dringendere Vorhaben.
 

Annette

Die Nette
AW: Wie sortiert ihr eure Bücher?

Nach Größen, denn einige sind einfach zu groß und lauter große Fächer - dann reicht mein Regal nicht. Aber in den einzelnen Fächern dann schon wieder etwas nach Themen. Es stehen halt Romane beieinader oder die Harry Potters usw.

Grüßle
Annette
 
Oben