Wie sind Eure Arbeitszeiten?

cecafu

Oberhenne
AW: Wie sind Eure Arbeitszeiten?

Also ich arbeite 28Std./Woche.
Hinzu kommen die Überstunden am Nachmittag (Team, Feste, Fortbildungen,Sprechtage usw.),
sowie ab und an am Abend (Elternabende, Basteln usw.)

Celine geht um 6.45Uhr aus dem Haus und fährt m. dem Bus zur Schule,
da sie die Tagesstätte besucht, kommt sie am Abend zw.17/18Uhr nach Hause.

Carlo wird morgens von meiner Schwester mit in den Kiga genommen,
und ich hole ihre Tochter und Carlo zw. 15/16Uhr wieder ab.

Für Termine (s.o.) außerhalb meiner regulären Arbeitszeit,
springen meine Mutter, Schwester und Freunde ein.
Alles ist streng durchorganisiert.

Ja und wenn alle Stricke reißen, z.B. der Kiga ist geschlossen,
nehme ich die Kinder mit in meinen Kindergarten.

Mein Arbeitsplatz ist zum Glück nur 5km von meinem Wohnort entfernt.

Ganz schön anstrengend, vor allem jetzt wo ich mit den Kindern alleine lebe.

Ich bin froh, so eine tolle Familie und Freunde zu haben.:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie sind Eure Arbeitszeiten?

ich arbeite ab montag 20 stunden die woche das heißt für mich dann jeden samstag und noch 2 tage die woche an denen sie mich brauchen.
ich werde dann früh, spät und tagesschichten machen.
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Wie sind Eure Arbeitszeiten?

Ich muss die Woche 21,10 std. arbeiten. Das heißt ich muss jeden Tag 4,22 std. arbeiten. Von 6.00 Uhr bis 10.22 Uhr.


LG von Silvia
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wie sind Eure Arbeitszeiten?

Ich arbeite ja Teilzeit (40%) von zu Hause aus, das sind täglich 3 Stunden 18 Minuten.
Die Arbeitszeit kann ich mir einteilen wie ich will, und ich könnte theoretisch auch 20 x 5 min arbeiten aber arbeiten tu ich so: von 6 - 7 Uhr und von 9 Uhr bis ca. 11.30 Uhr
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wie sind Eure Arbeitszeiten?

Hallo,

ich arbeite fest Mittwochs von 7,30-13,30 Uhr und Montags und Donnerstags wie ich aus dem Haus komme von 7-10 Uhr.

Die Großen sind in der Schule und die Kleine wird in der Zeit von meinen Eltern betreut.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wie sind Eure Arbeitszeiten?

Ich arbeite momentan Donnertsag und Freitag 3,5 sStunden,und alle 2 Samstage 4,5 Stunden.ICh arbeite vielelicht 5 Minuten entfernt von zuhause.
Aber im Oktober muss ich dann wieder 40Stunden arbeiten gehen.
Das HEisst,3x in der Woche bis um 18Uhr und Mittwch und ein anderen Tag bis um 13 Uhr und alle 2 samstage .Beginn ist 8,15 Uhr.
Die Arbeit ist 15 minuten von hier weg.die Kinder kommen dann in den Ganztags kindergarten.

LG Patti
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie sind Eure Arbeitszeiten?

von 5 uhr bis 7 uhr am morgen... bei bedarf auch ne halbe sunde später...7 tage die woche , dann 7 tage frei...

und einmal die woche von 17:30 bis 20:30
und ale 14 tage noch von 9 uhr bis 12 uhr.


das sind meine regelmässigen....
dazwischen bau ich halt noch die unregelmässigen stunden.
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wie sind Eure Arbeitszeiten?

Hallo Zusammen,

aus vielleicht ;) aktuellem Anlass möchte ich gerne mal wissen, wie Eure Arbeitszeiten sind.

Geht ihr Teilzeit oder Vollzeit arbeiten und wenn ja, von wann bis wann?

Vollzeit (bei 42 Stunden Woche) im Wechselschichtdienst entweder von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr oder 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr.
An welchen Tagen der Woche ist nicht fest. Wir müssen ja Montag bis Sonntag rund um die Uhr abdecken. :)


Wie ist dann die Kinderbetreuung abgedeckt? Über Kiga und/oder Tagesmutter?

Mein Mann ist selbständig und kann sich selbst einteilen, ansonsten ist die Oma da und Vormittags ist Sophie im Kindergarten.

Wieviele Kilometer habt Ihr es bis auf die Arbeit?

Ich hab jetzt zwar noch nicht so genau geschaut, sind aber denke ich so 3-4 km

Liebe Grüße

Sandra


:zeitung:
 
Oben