Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

braucht ihr kaffee???

  • ja, ohne Kaffee bin ich zwar für alles bereit aber zu nix zu gebrauchen

    Abstimmungen: 43 63,2%
  • ne, ich brauch keinen Kaffee........bin auch so fit wie ein Turnschuh

    Abstimmungen: 25 36,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Pilot

Bruchpilot
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Hi,

es gab mal eine Zeit im Praktikum, da war ich als Software-Entwickler in einem Unternehmen, da hab ich so ca. 2 Liter Kaffee am Tag getrunken. Die Maschine dort lief staendig, wir hatten ne gute Seele die entsprechend fuer Nachschub sorgte usw. Man sagt ja nicht umsonst: "Ein Programmierer ist eine Maschine, die Kaffee in Programmcode umwandelt."

Inzwischen trinke ich morgens keinen Kaffee mehr zu Hause, maximal eine Tasse schwarzen Tee. Wenn sich im Buero einer erbarmt, zum Sozialraum zu laufen und Kaffee zuzubereiten, dann wird es ein Pott Kaffee am Vormittag fuer mich und dann eventuell noch ein Pott am Nachmittag.

berichtet
Ingo
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Also ich hab mit ne...... abgestimmt, da ich gar keinen Kaffe trinke dafür umso mehr Kakao! Da mindestens 3 Große Tassen am Tag!

LG Heike
 
A

Anika mit Marlon

AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Hallo!

Da ich zur Zeit Schwanger bin trinke ich nicht mehr so viel Kaffee.

Vorher habe ich 5-7 Tassen Kaffee am Tag getrunken jetzt komme ich vielleicht mal gerade auf 2-3 Tassen in der Woche.
Trinke im Moment lieber Tee.

Liebe Grüße Anika
 
K

Krümeli

AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Ich brauche auch meine 3-4 Tassen Kaffee am Tag!

Ich glaube zwar nicht, dass er bei mir noch großartig als Muntermacher wirkt( kann auch spät abends Kaffee trinken und trotzdem schlafen) aber zum Frühstück und am Nachmittag gehört er einfach dazu! :)
 
C

Ceara

AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Ohne Kaffee geht nix... gar nix....
Ich schätz mal so 2 Kannen am Tag ?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Och neeeeeeeeeee, bloß keinen Kaffee!

Von dem Zeugs wird mir so dermaßen schlecht, dass ich für den Rest des Tages für gar nichts mehr zu gebrauchen bin!

Abundan, dann kommt es schon mal über mich und ich trinke einen Milchkaffee, aber auch nur um mich anschließend zu ärgern, dass mir schon wieder schlecht ist!

Ich genehmige mir dann eher nen schönen schwarzen Tee.

Liebe Grüße
Juli
 
M

Mausespeck

AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Hallöchen

Also ich brauche auch meinen Kaffee sonst bin ich nur ein halber Mensch...grinse
muss aber gestehen das ich viellll zu viel davon trinke....sagt man nicht dazu
"Kaffeetante" frech grins..... :piebts:

LG Mausespeck
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Grad gestern O-Ton mein Mann: "Bevor meine Frau morgens nicht ihren ersten Schluck kaffee intus hat, brauch man die gar nicht ansprechen."

Bin ungenießbar morgens wenn ich wach werde. Brauch erst ne Pfütze Kaffee und dann kanns losgehen. Wenn ich arbeite und Frühschicht habe, dann gibts ca 2-3 Tassen auf Arbeite. (Daheim reicht eine im Vormittag) Am Nachmittag brauch ich wenn ich frei hab nach meinem Mittagsschläfchen dringend nen Espresso ;)
 
Oben