Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

braucht ihr kaffee???

  • ja, ohne Kaffee bin ich zwar für alles bereit aber zu nix zu gebrauchen

    Abstimmungen: 43 63,2%
  • ne, ich brauch keinen Kaffee........bin auch so fit wie ein Turnschuh

    Abstimmungen: 25 36,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Ich trinke nicht so viele Kaffee, höchstens drei Tassen am Tag.
Aber morgens läuft nüscht ohne eine Tasse Kaffee.

LG
Claudia
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

ohne Kaffee geht bei mir nix :rolleyes:.
Zum Frühstück eine große Tasse. Wenn Laura im Kindi ist, zu meiner :zeitung: nochmal :kaffee2: . Wenn mein Mann von der Arbeit kommt, trinken wir auch gerne ein Käffchen, und plaudern über unser Tagesgeschehen.

Falls es sich mit einer Freundin ergibt, kommen dann noch ein paar weitere dazu.

Tja, ich liebe diese schwarze Zeug :nix: !


:winke:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

:winke: Hallo,

mein erster Gang morgens führt mich an meine Tassimo :kaffee: !!! Manchmal stehe ich sogar früher auf, um mein Käffchen in Ruhe genießen zu können :nix: . Ich trinke eins bis zwei kleine Tassen, dann aber den ganzen Tag keine mehr. Es sei denn, es wird irgendwas gefeiert, dann werden´s schon mal drei oder vier Tassen. Das ist aber eher selten.

Koffeinhaltige Grüße
Ulrike
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

ohne mir nach´m aufstehen mit ner tasse kaffee ersmal selber in aller ruhe guten morgen gesagt zu haben läuft hier NIX.

tagsüber trink´ich mind. 4 pötte und abends auch nochmal 2.

kaffeetrinkende grüssles an alle (_)°
 
J

julie9.3.85

AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Ich weiß nicht warum, aber an Kaffee komme ich einfach nicht rann.

LG Nancy
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Huhu,

ich brauch keinen Kaffee. Ab und zu hab ich mal ´n Jieper drauf. Aber denn trink ich einen und dann is auch wieder gut.
Ich trink meinen Kaffee, wenn, dann mit gaaaaaanz viel Milch ( ohne Zucker ). Ab und zu trink ich auch nen Kaffee mit Milch und Kakao. hmmmmmm
 
Oben