Wie seid ihr auf Schnulleralarm das Forum gestossen?

Wie habt ihr Schnulleralarm.de entdeckt ?

  • Durch babyernaehrung.de

    Abstimmungen: 24 54,5%
  • Durch die Fernsehserie

    Abstimmungen: 2 4,5%
  • Durch Freunde / Bekannte

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • Durch Artikel in einem anderen Forum

    Abstimmungen: 1 2,3%
  • Durch Suchmaschine

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • Über einen Link auf einer Internetseite

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Durch Schnullerboerse.de

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Anderes (wirklich, mailt mir bitte!)

    Abstimmungen: 1 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
A

Anonymous

Hi Mischa und Ute,
also ich bin beim Surfen af dei seite Babynahrung gestossen und von da dann nach hier echt ne tolle sache euer Forum :respekt: übrigens bekomm ich auch immer Die Newsletter von Babynahrung jaaaaaaaaha :blume:
auf viele neue Mitglieder
LG Sandra
 
A

Anonymous

Hallo!

Ich habe es schon in meiner Vorstellung erwähnt, aber für Eure Umfrage hier nochmal:

Auf das Schnullerforum hat mich die liebe Krabbelkäfer gebracht. Ich kenne Sie schon aus dem Rund-ums-Baby-Chat, und kurz nachdem Krabbelkäfer dieses Forum entdeckt hatte, hat sie mir davon erzählt, und da bin ich nun.

Viele liebe Grüße und ein erfolgreiches und lustiges "Schnullerjahr" wünscht

Nordlicht :) :)
 
N

Nicole W.

:bravo: Als erstes einmal möchte ich sagen, daß ich dieses Forum hier supertoll finde und sehr glücklich bin, daß ich "zufällig" (Eingeben des Suchbegriffs "Schlafstörungen bei Babys" auf Eure Internetseite gestoßen bin.

Ich werde aber auf jeden Fall meinen Mama-Freundinnen aus der PEKIP-Gruppe hier in WK von Euch erzählen und die verschiedenen Foren wärmstens weiterempfehlen.

Hier "auf dem Land" kann einem schon mal der Austausch und auch der ein oder andere Ansprechpartner in punkto "Babyfragen" fehlen!!!

Macht weiter so, ganz liebe Grüße, nicole! :D
 
A

Anonymous

Hallo
Wir haben die Seite eher durch Zufall entdeckt, sind aber hellauf begeistert. Dieses Forum behandelt ja wirklich gerad sämtliche Themen um die Familie.

Auf jeden Fall werden wir des öfteren jetzt das Forum unsicher machen *lol*.
 
A

Anonymous

Hallo,

ich bin über Tami und Brini hierher gekommen, die hab ich in einem anderen Forum (Eumon) kennengelernt.

LG Daniela
 
Oben