Wie seid ihr auf Schnulleralarm das Forum gestossen?

Wie habt ihr Schnulleralarm.de entdeckt ?

  • Durch babyernaehrung.de

    Abstimmungen: 24 54,5%
  • Durch die Fernsehserie

    Abstimmungen: 2 4,5%
  • Durch Freunde / Bekannte

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • Durch Artikel in einem anderen Forum

    Abstimmungen: 1 2,3%
  • Durch Suchmaschine

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • Über einen Link auf einer Internetseite

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Durch Schnullerboerse.de

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Anderes (wirklich, mailt mir bitte!)

    Abstimmungen: 1 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
M

Mysterygirl2003

Re:

Halli hallo!!

Bin durch zufall auf euch gestoßen.War auf einer Internetseite und da war auf einmal die Anzeige Schnulleralarm und da dachte ich mir klick sie mal an,mal sehen was es da interessantes gibt. Und schwups da sind wir nun!!!

Viele liebe Grüße :) :winke: :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hi Mischa,
ich bin durch Tami70 auf euch gestossen. Sie hat ja immerzu von hier geschwärmt :jaja: !!!
Da musste ich einfach mal gucken, und schwups- Süchtig hoch 7 !!!! :jaja: :jaja: :jaja:
 

palado

Dauerschnullerer
Also ich bin durch Giusy hier gelandet! Sie hat mir sowohl Schnulleralarm, als auch Babyernährung wärmstens empfohlen!!! da wollte ich doch einfach mal rein schauen. Uns nun hänge ich fest!!!!!!!

Ihr
(UTE + MISCHA) seid aber aber auch einmalig!!! Eure Seiten sind SUPERSPITZENOBERKLASSE !!!!

LG Dorett
 
L

Leax

Hallo,
ich bin durch ein anderes forum auf euch gestossen und auch hängengeblieben.
ihr habt wir bisher immer gut weiterhelfen können. auch wenn ich noch nicht allzuviel gefragt habe *g*.

lg lea :bravo:
 
A

Anonymous

Hi,
ich bin durch eine Suchmaschine bei Euch gelandet worüber ich echt froh bin den vorher war ich immer in Rund-ums-Baby aber dort gefiehl es mir nicht so irgentwie war da eine Blöde Atmospähre .
Und bei Euch ist es so richtig SCHÖÖÖÖÖN und gemütlich eben halt wie in einer großen Familie :bravo: :bravo: :bravo:
LG
weihnachten039.gif

Danny
 
V

Valesca

Also ich bin durch meine Freundin Jesse hier 'haengen' geblieben. Vorher war ich auf ab & zu mal auf der Seite Rundumsbaby, aber das war mir dort immer schon zu chaotisch (wenn man eine Frage gepostet hatte, musste man selbst 'stundenlang' suchen, wo die Antwort dazu denn nun ist) und so eine familiaere Atmosphaere wie hier war da gar nicht! -Sowas gibt's eben nur einmal! :D :jaja: :D :prima:
Mir hat Ute :engelche: mit ihrer Ernaehrungsberatung schon super oft geholfen :bravo: und auch in allen anderen Bereichen wie Schlafprobleme (gelle Regina :) ) etc. hab ich mich absolut gut 'aufgehoben' gefuehlt! Dass es solche Rubriken wie 'Kaffeklatsch' gibt, wo man auch mal ueber andere Dinge (anstelle nur Kind-bezogen) quatschen kann, finde ich klasse und der freundschaftliche Ton untereinander ist m.E. nach auch mit ein Grund, warum sich alle hier so wohlfuehlen! :farben:

Tja, eigentlich kann ich da nur sagen: Danke, Sweetie (Jesse) fuer's 'Vorstellen' :bussi: :rose:
 
Oben