Wie schrecklich ist DAS denn?

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Na ja, zumindest kann man diese Tierchen nachts nicht einatmen :-D (ja, ja, ich weiß, dass es sowieso ein Gerücht ist, aber den Gedanken fand ich jetzt "nett") :weghier:

Echt??? Du findest das nett, wenn Du, statt ein Spinnchen einzuatmen und niemals etwas davon zu erfahren, Du wachwirst, weil diese Riesenteile quer vor deinem Mund hängen und nicht durchkommen??? (Siehe "halten sich am Staubsaugerrohr fest")

*grusel*
:hahaha: :crazy: :weghier:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Haben die im Bus dann auch Gepäck dabei? Da bekommt der Begriff Gepäckspinne ja eine ganz neue Bedeutung.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

:crazy: :lachen:

Aahh, Frau Anschela.

Gibt es nicht irgendeine Stelle, an die man sich wenden kann, wenn man den Antrag stellen möchte, bestimmte Mitgeschöpfe (wenn man die überhaupt so nennen kann) von der Beförderung auszuschließen???

Liebe Grüße von Diana, die demnächst noch genauer schaut, neben wem sie sich im Bus setzt.

:winke:

Ich sehe gerade hunderte von Riesenspinnen mit Riesentransparenten friedlich (und einsam) in der Mülheimer Innenstadt demonstrieren.


Echt??? Du findest das nett, wenn Du, statt ein Spinnchen einzuatmen und niemals etwas davon zu erfahren, Du wachwirst, weil diese Riesenteile quer vor deinem Mund hängen und nicht durchkommen??? (Siehe "halten sich am Staubsaugerrohr fest")

*grusel*
:hahaha: :crazy: :weghier:

Deshalb ja "nett" und nicht nett. :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Wenn ich dann die Taschen wasche und danach an unserer Wäschespinne aufhänge, ist das dann eine Wäschegepäckspinne oder eher eine Gepäckwäschespinne?

Grübelgrüße,
Salat
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Wahrscheinlich ist es dann eine tote Spinne, ertrunken in der Waschmaschine (oder hat ihre dünnen, aber muskulösen Beinchen durch die Trommel gesteckt, abgebremst und die Waschmaschine kaputt gemacht).
 
Oben