Wie schrecklich ist DAS denn?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Und Salatschüssel klingt gut. Muss nur noch überlegen was ich anstelle der Karte nehme...

Die Rückseite eines Zeichenblocks? DINA3 versteht sich. :cool:

Der leckere Kuchen steht auf dem Tisch, das gute Geschirr ebenfalls, der heiße Tee dampft...und drumerherum sitzen ein paar Riesenspinnen und bedienen sich, tratschen über die dummen Menschlein, die kreischen vor ihnen wegrennen und über ihre Männer, die sie nach dem Liebesackt mit ihren Riesenzähnen auffressen können.

Reicht die Erklärung? ;)

Ich glaub ich model die Einladung meiner Eltern für heute nachmittag zu Kaffee und Kuchen noch einmal um. :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Der leckere Kuchen steht auf dem Tisch, das gute Geschirr ebenfalls, der heiße Tee dampft...und drumerherum sitzen ein paar Riesenspinnen und bedienen sich, tratschen über die dummen Menschlein, die kreischen vor ihnen wegrennen und über ihre Männer, die sie nach dem Liebesackt mit ihren Riesenzähnen auffressen können.

Reicht die Erklärung? ;)


:oops: Reicht es als Auasrede wenn ich sage das ich nur Kaffee trinke?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Die Rückseite eines Zeichenblocks? DINA3 versteht sich. :cool:

Ja, das hatte ich erst überlegt. Das Problem dabei ist aber, dass sich das Teil dann etwas umbiegt und ein Spalt zwischen Karton und Schüssel entsteht... ob da nicht evtl noch ein para Beine rausgrabschen oder ein, zwei scharfe Zähnchen sich in meine Hand verbeissen können?

Neee, da muss über ne andere Lösung nachgedacht werden...

J.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

*aaaaaaahhhhhhhh*

Habt ihrs jetzt bald? :umfall:

Igittigittigitt, wenn ich mir vorstelle, Jaspis steht da mit ner riesigen, durchsichtigen Salatschüssel und ner Zeichenblockpappe, wo an den Rändern schwarze, muskelbepackte Spinnenarme rauskommen und an der anderen Seite schnappende Zähne... *uääääähhh*


:hahaha: :winke:
Grüße von Conny - die sich hier seit gestern abend prächtig amüsiert - abgesehen von der zeitweisen Gänsehaut! ;)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Neee, da muss über ne andere Lösung nachgedacht werden...

J.

Mir ist noch was eingefallen: Es gibt doch solche Katzengeschirre mit Langlaufleine, vielleicht lassen sie sich ja damit ganz friedlich rausführen? :nix:

Ach so: ICH leg den lieben kleinen Tierchen das Ding aber nicht an! Jac??? *ruf* :weghier:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Mir ist noch was eingefallen: Es gibt doch solche Katzengeschirre mit Langlaufleine, vielleicht lassen sie sich ja damit ganz friedlich rausführen? :nix:

Ach so: ICH leg den lieben kleinen Tierchen das Ding aber nicht an! Jac??? *ruf* :weghier:

Sieht bestimmt ZU niedlich aus so ein Pärchen beim Gassigehen :kicher:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Mir ist noch was eingefallen: Es gibt doch solche Katzengeschirre mit Langlaufleine, vielleicht lassen sie sich ja damit ganz friedlich rausführen? :nix:

Ach so: ICH leg den lieben kleinen Tierchen das Ding aber nicht an! Jac??? *ruf* :weghier:



Wenn ich so drüber nachdenke könnte so ein Vieh aber dioe Wahrschinlichkeit für Schnäppchen beim Schlussverkauf erhöhen? :???:
 
Oben