Wie schnell tippt ihr?

yuppi

Gehört zum Inventar
Gesehen in einem anderen Forum, bin ich jetzt neugierig, wie schnell ihr tippen könnt.

http://typera.tk/index.cws


mein erstes Ergebnis war:

Game over

Your score: 266 keys per minute ~ 53 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 48% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 52% have a lower or equal result.

Mistakes: druchschnittlich(durchschnittlich), Lesen(Lesen.), jahren(Jahren), marko(Marko), Martk(Markt)
 

Isabella

Schneller Klickfinger
wow..... woher können die alle nur so schnell schreiben?
Ich bin wohl jedenfalls nicht ganz so schnell. Muss zwischendurch immer wieder auf die Tastatur guckeln:nix: . das kostet zeit........





Your score: 162 keys per minute ~ 32 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Not bad!
Comparison: 93% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 7% have a lower or equal result.

You typed: rot neugier begabt jeans fallen verb durchqueren beschreiben rütteln sonne denken schublade firmea schütteln flüstern trost fassung ziemlich student moment verb sonne r
Mistakes: firmea(firma) Well done!
 
A

Amouna

Huhu zusammen,


Your score:
300 keys per minute ~ 60 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 36% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 64% have a lower or equal result.
You typed: berhaupt scheint es hier nie gutes Wetter zu geben. Für die Wahlen zum Deutschen Bundestag wurde von 1949 vis 1985 das dHondtsche Auswählverfahren angewandt. Die Wangeknochen des Fremden wurden fast weiß, so fest presste er die Kiefer aufeinander. Emil hatte mal drei große Fliegen auf eienmal auf dem Kopf von Marko landen sehen. Emil, ein kleiner Junge von etwa 12 Jahren der gelegentlich für Marko arbeitete, stand verlegen in den Boden starrend vor der Türe. Bisher war die COSAC ausweislich ihrer Geschäftsordnung eine informelle Gesprächsebene der Parlamente und kein BEshclussorgan; ihr Wer beruhte auf der Regelmäßigkeit des Gedanken- und Meinungsaustauschs über die Europapolitik, und
Mistakes: berhaupt(Überhaupt), vis(bis), dHondtsche(d'Hondtsche), Auswählverfahren(Auszählverfahren), Wangeknochen(Wangenknochen), eienmal(einmal), Jahren(Jahren,), BEshclussorgan;(Beschlussorgan;), Wer(Wert)


Eigentlich ein schlechtes Ergebnis, ich habe mal wettbewerbsmäßig Schreibmaschinenschreiben gemacht ... *schäm*


Alles Liebe
Iman.
 

kieselchen

Edelsteinchen
Uff...

auch mal geklickt habe

ERGEBNIS !!

Game over

Your score: 300 keys per minute ~ 60 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 36% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 64% have a lower or equal result.

You typed: Zu sich selbst sprechend hörte Emil den Reiter wimmern. Vielen Dank für Ihr Angebot über die Lieferung von 10 Bürostühlen. EUREKA ist ein flexibler, offener Rahmen für Forschungs- und Entwicklungskooperationen von Unternehmen und Forschungseinrichtungen im anwendungsnahen Bereich für zivile Zwecke. Denn Bitteres heilt, das war sein Hauptspruch. Emil war sich sicher, das muss ein Fürst sein. EUREKA ist ein flexibler, offener Rahmen für Forschungs- und Entwicklungskooperationen von Unternehmen und Forschungseinrichtungen im anwendungsnahen Bereich fr zivile Zwecke. Jeder versucht mit allen möglichen T

Mistakes: fr(für)

Well done!


uui, nicht schlecht, oder?

dafür das meine Ausbildung als Bürogehilfin schon 20 Jahre zurückliegt.. :oops:
 

Wiesel

Grasl
Your score: 308 keys per minute ~ 61 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 33% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 67% have a lower or equal result.

You typed: Draußen knatterten die Räder der Karren, die auf dem Weg zum Marktplatz waren. Die Stimme des Alten klang sehr traurig. In einem seidig schwarzen Mandtel gehüllt, ein Kettenhemd, das leuchtete als wäre es aus Silber. Bei ihr weilte er am liebsten die ganze Zeit. Was ist damals geschehen? wir würden uns freuen, wenn wir uns bei Gelegenheit noch einmal über eine Zusammenarbeit unterhalten könnten. Emil hätte am liebsten seinen Wagen daneben geparkt. Stolz war er auch auf seine Bildersammlung: insgesamt 12 Ölgemäde; eines schöner als das andere. "Nein", erwiderte Emil, "ich arbeite nicht, ich versuche nur stärker zu werden, darum hebe ich die schwer

Mistakes: dem(den), einem(einen), Mandtel(Mantel), wir(Wir), Ölgemäde;(Ölgemälde;)

Well done!

If you want to see more of how you're doing compared to others, you can register (free). This enables highscore lists and other features. [Try again]

Peinlich, eigentlich müsste ich das noch vieeeel schneller können... Aber so als Mutti, die noch mit einem Auge den Schlawiner bewachen muß und nicht arbeitet... ist es ok.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

Hier mein Ergebnis. Momentan bin ich wohl führende Tippse, ne? :zwinker:

Your score: 358 keys per minute ~ 71 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 18% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 82% have a lower or equal result.


Liebe Grüße
Angela
 
Oben