Wie schnell tippt ihr?

Corinna

Forenomi
Your score: 276 keys per minute ~ 55 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 45% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 55% have a lower or equal result.

:oops:

Das war mein Test....

Aber ich werde es wohl nochmal mit "warmen" Fingern versuchen und sehen, ob es dann besser geht... Im Moment sind sie noch total steif gefroren...

:winke:



Your score: 310 keys per minute ~ 62 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 33% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 67% have a lower or equal result.

Hier mein zweiter Versuch... Was unterkühlte Finger nicht alles ausmachen... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Isabella

Schneller Klickfinger
:entsetzt: :umfall: OOOOOhh mein Gooooott!

Bin ich als einzige so mutig zuzugeben, das ich so miserabel bin im Maschineschreiben?

Oder bin ich als einzige hier im Forum sooooooo schlecht? ~schämmmm~

Bitte, Bitte, Bitte.......... last mich doch nicht so allein hier.... ~jammer~



LG
Tanja

"Warum kann ich meine Antwort nicht einfach löschen....." ~nochmaljammer~
 
J

Jea

Game over

Your score: 42 keys per minute ~ 85 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 8% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 92% have a lower or equal result.

You typed: Er streckt sich aus seinem Strohlager auf und richtet seinen Blick auf das Inventar seines Ladens. Die kleine, aber behagliche Behausung war nur aufs Einfachste eingerichtet. Seine Nase ist ja noch größer geworden, in die Löcher können ja ganze Nüsse auf einmal reingeschoben werden, waren seine ersten Gedanken. Der Mann blieb vor der Tür stehen, die Hand hatte er zum Klopfen erhoben, ließ sie dann aber wieder fallen. Bleiben sie ihrer Beschwerde sachlich, beleidigen sie den

Mistakes: ihrer(in)

Well done!

Ich zähle aber auch nicht wirklich, tippe ja schließlich jeden Tag sehr viel.

Lg,
Jea
 
1. Versuch. Ich mach das gleich nochmal, das macht ja Spass *grins* Erinnert mich so an die Berufsschulzeit :bravo:

Your score: 380 keys per minute ~ 76 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 13% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 87% have a lower or equal result.

You typed: Sein Blick fiel auf das Bild, welches das Gebirge zeigte. Wetterleuchten ist ein Phänomen, das man hier dauernd sieht. Das ist lange her. Der Europäische Rat erzielte im März 1999 auf seiner Tagung in Berlin politische Einigung über das Gesamtpaket dieser Legislativvorschläge, sodass die entsprechenden Maßnahmen im selben Jahr endgültig verabschiedet werden konnten. Ich wusste es. Die Software ist geeignet zur Adresserfassung, Angebotserstellung, Seminarplanung, Raumplanung, Fakturierung und Finanzbuchhaltung. Dann müsst ihr Ramir sein, der vierte der Waisen von Antrossa. Wir dücken Ihnen die Daumen und wünschen Ihnen viel Erfolg. Eine Abmahnung soll den Mitarbeiter auf ein Fehlverhalten hinweisen und ihm klarmachen, dass er mit einer Kündigung rechnen muss,

Mistakes: dücken(drücken)
 

Glace

nächtliche Muse
Your score: 155 keys per minute ~ 31 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Not bad!
Comparison: 94% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 6% have a lower or equal result.

You typed: klamm heiraten stark ohr deutschland mantel schweben mantel gehen verschwinden wochenende danke brennen laut nummer attraktiv schreibtisch kind regen pfad

Mistakes:

Well done!

......



:verdutz: wie schafft ihr das sooo schnell zu sein :???:

Liegts daran das ich 2 Finger Tippe ???


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilot

Bruchpilot
*grummel*

Das geht bei mir nicht. Hab mir extra das Java-Plugin runtergeladen und er nimmt einfach keine Tastendruecke an.

Schade.

bedauert
Ingo
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie schnell tippt ihr?

Naja...immerhin war ich etwas nervös... ;)

Your score: 227 keys per minute ~ 45 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 62% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 38% have a lower or equal result.

:winke:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Wie schnell tippt ihr?

Oh je ich brauche das gar nicht zu versuchen ich weiß schon warum ich immer so kurze Texte schreibe. *g*
Weil e smir einfach viel zu schwer fällt.

lg Alex
 
Oben