Wie schminkt ihr euch ab?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Olivers-Mama, 13. März 2006.

?

Wie abschminken?

  1. Mit Chemie und Co

    9 Stimme(n)
    30,0%
  2. mit Microsfasertuch

    3 Stimme(n)
    10,0%
  3. ich brauch mich nicht abschminken

    18 Stimme(n)
    60,0%
  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Aus aktuellen Anlaß mach ich mal dies Umfrage*g*

    ich habe mich immer mit Waschgel und Augenmakeupentferner abgeschminkt, dazu kamen noch Wattepads und Abschminkpads.

    Jetzt hab ich diese tollen Microfasertücher entdeckt, mit denen man OHNE Chemie alles runterbekommt.

    Ich bin begeistert:bravo:, jetzt kann ich mir in zukunft Abschminkpads und co sparen!

    Nun möcht ich gern wissen, wie ihr das handhabt:D.

    Vorrausgesetzt, ihr schminkt euch*kicher*

    LG Bianca
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wie schminkt ihr euch ab?

    Ich brauch mich nicht abschminken. :)

    Aber ich hab unlängst bei Tchibo Microfasertücher bestellt für die tägliche Gesichtspflege und bin schwer begeistert!
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Wie schminkt ihr euch ab?

    eigentlich muss ich mich auch nicht abschminken, normalerweise schminke ich mich nicht. Aber wenn doch dann nehme ich .........


    :nix:


    ...... Mikrofasertücher vom Lidl.

    Mir haben sie bis jetzt noch nicht geschadet.

    gruss
    sandra
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Wie schminkt ihr euch ab?

    Wenn ich mich denn mal schminke ( kommt so gut wie garnicht vor) dann nehm ich auch meine Mikrofasertücher die ich ansonsten eh für die Gesichtsreinigung verwende.
     
  5. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    AW: Wie schminkt ihr euch ab?

    Da auch ich mich nicht schminke, habe ich das letzte angeclickt.
    LG
    Corinna
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wie schminkt ihr euch ab?

    Wasser und Seife, wenn's denn mal sein muss...
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Wie schminkt ihr euch ab?

    *räusper* Die Dusche am nächsten Morgen schminkt prima ab. :jaja:

    Wenn ich mich mal schmicke, bin ich meistens abends so lange unterwegs, dass ich direkt in's Bett falle.
     
  8. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Wie schminkt ihr euch ab?

    Oh, bin ich die Einzige die das auf die altmodische Tour mit Abschminktüchern u.ä. macht?

    Ich hätte nie gedacht, dass die Mikrofasertücher wirklich ihren Zweck erfüllen und man nix zusätzlich braucht. Dachte, dass sei nur so ein leeres Werbeversprechen. Aber wenn ihr alle so begeistert seid, dann werde ich sie doch auch mal ausprobieren!

    Schminke mich übrigens auch nicht jeden Tag. Und wenn dann nur Mascara außer es ist mal ein besonderer Anlass.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...