Wie schminkt ihr euch ab?

Wie abschminken?

  • Mit Chemie und Co

    Abstimmungen: 9 30,0%
  • mit Microsfasertuch

    Abstimmungen: 3 10,0%
  • ich brauch mich nicht abschminken

    Abstimmungen: 18 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wie schminkt ihr euch ab?

Für die Augen benutze ich Augen-Makeup-Entferner und Pads und fürs Gesicht dann Pflegeseife von Clinique.

Was bitte sind Mikrofasertücher? Hab ich noch nie im zusammenhang mit Gesichtspflege gehört :???: Wo gibts die? Lohnen die wirklich?

LG Britta
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie schminkt ihr euch ab?

Britta, ich hab die dieser Tage bei Tchibo für wenig Geld gekauft und find die super! Auch wenn ich mich nicht abschminke.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wie schminkt ihr euch ab?

ich hab auch micros zum abschminken. die wischen alles weg, hinterlassen nicht so´n schmiergefühl, sind wieder verwendbar und irgendwie fühl ich mich da besser als mit chemie und co. sogar wasserfeste tusche kriegen die runter ohne spuren zu hinterlassen.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wie schminkt ihr euch ab?

Und Ihr nehmt dafür wirklich nur Wasser? Wie oft wascht Ihr denn dann die Tücher? Ich trau dem Frieden nicht so ganz.:)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wie schminkt ihr euch ab?

snoopy1979 hat gesagt.:
LG Jenny die noch nie was von microfasertüchern fürs gesicht gehört hat, die kenn ich nur vom staubwischen.,.......

So geht es mir auch, wußte auch nicht, daß es so etwas für das Gesicht gibt.

Ach ja, ich schmicke mich fast gar nicht.

Bin halt natürlich schön :weglach: :weglach:

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie schminkt ihr euch ab?

Jana, ich nehm die Tücher für Gesichtspflege, also Reinigungsmilch und Peeling. Und dazu halt nur lauwarmes Wasser. Ich wasch die immer, wenn wieder ne Maschine passende Wäsche ansteht, das ist mindestens einmal pro Woche. Die trocknen verdammt schnell, also abends benutzt sind sie morgens trocken. Meine Kosmetikerin sagt, das ist wichtig, damit sich keine Keime bilden können.
 
Oben