Wie Sauger auseinander halten?

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie Sauger auseinander halten?

Ja sagen tut einem das keiner und auf der Milchpackung stand es auch nicht..... naja geschadet hat es ihm nicht und er hat noch heute n Zug drauf... wenn der aus ner Flasche trinkt setzt er nicht ab bevor sie leer ist.... ich frag mich jetz schon wie das mal wird wenn er mit seinen Freunden auf Partys geht..... ;-)

Also mir hat es meine Hebamme schon gesagt und ich glaube, es steht sogar auf der Saugerpackung drauf :???:.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie Sauger auseinander halten?

@Schäfchen, die sind noch verpackt, ich werd die auch erst auspacken und in den Vapo packen wenn sie wirklich gebraucht werden.

@all mir ist nur aufgefallen das die Sauger in der Verpackung gleich aussehen auch vom Saugerloch her aber ich werd mal nach dem T oder S Ausschau halten wenn die Sauger ausgepackt sind.

@Petra, meine Hebamme empfiehlt als Flüssigkeit zwischendurch Tee, daher auch die Teesauger aber so Zuckerzeugs wird der Zwerg net bekommen, davon halt ich nix.

LG Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie Sauger auseinander halten?

Also ich hab selbst im heißen Sommer keinen Tee zur Milch geben müssen ... aber vielleicht ist das bei Flaschenkindern einfach anders.
 

Petra

desperate housewife
AW: Wie Sauger auseinander halten?

Nö :???: eigentlich gibts da überhaupt keinen Grund für. Hab ich bei beiden nicht gemacht.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie Sauger auseinander halten?

Man könnte auch stillen :???:
Die Nippel müssen nicht gekennzeichnet werden


:weghier:

Ja doch - bis man den Dreh raus hat, ist es nicht verkehrt, die Seite zu kennzeichnen, mit der man aufgehört hat - ob man das nu am N.... macht ;-) oder doch am BH, bleibt ja jedem selbst überlassen :zwinker:

Ja sagen tut einem das keiner und auf der Milchpackung stand es auch nicht..... naja geschadet hat es ihm nicht und er hat noch heute n Zug drauf... wenn der aus ner Flasche trinkt setzt er nicht ab bevor sie leer ist.... ich frag mich jetz schon wie das mal wird wenn er mit seinen Freunden auf Partys geht..... ;-)

Ich sach Dir: einmal Flaschenkind - immer Flaschen"kind". :nix:

:winke:
Claudia
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie Sauger auseinander halten?

:winke: hab den Unterschied entdeckt wie man die Sauger auseinander halten kann und es ist auch auf der Verpackung ganz klein beschrieben nur wenn man das Preisschild darüber klebt und das so gut pappt das man alles andere auch mit abreißt wenn mans entfernt kann man es nicht lesen.

Die haben so ne eingestanzte Markierung für Milch als halbes Symbol und für Tee als Dreieck. Aber Stillen werd ich auf jedenfall versuchen, weils ja bekanntermaßen das Beste ist :)

LG Sandra
 
Oben