Wie Sauger auseinander halten?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: brauche mal bitte Eure Hilfe bzw. Rat. Wie kann ich den am besten die N.U.K. Sauger aus Silikon für Milch und Tee auseinander halten? Die sehen ja gleich aus :umfall:Jedes Mal einzeln Sterilisieren hab ich keine Lust zu :nix: Danke schon mal.

LG Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie Sauger auseinander halten?

Ich habe verschiedenfarbige "Ringe" genommen, wenn ihr wisst, was ich meine.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie Sauger auseinander halten?

@Sonja, meinst Du die Schraubaufsätze für die Flaschen? Wenn ja ist eigentlich ne gute Idee.

@Buchstabensalat, da hab ich auch schon dran gedacht.

LG Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie Sauger auseinander halten?

Sind die nie eh irgendwie gekennzeichnet? Mit so Nuppeln? Ist schon so lange her.....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie Sauger auseinander halten?

Ja genau - das meinte ich :jaja:

Die Milchsauger waren bei mir gelb und die Teesauger blau glaub ich.
 

Petra

desperate housewife
AW: Wie Sauger auseinander halten?

Erstens sind die gekennzeichnet (mit einem dünn eingeritzten T, so war es zumindest früher) und zweitens haben meine Kinder eh nie Tee gekriegt, erst im Breialter, und dann schon aus der Trinklerntasse.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wie Sauger auseinander halten?

Jep die sind gekennzeichnet. Wer die Packungsbeilage/anleitung liest weiß nach was er schauen muss :)

Aber Sandra....... was machst du mit Saugern?
 
Oben