Wie reagiert ihr ?

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wie reagiert ihr ?

ich hätte auch nochmal angerufen :bussi:

Aber das liegt auch eher dran, dass ich schonmal was verschussele und mich manchmal nicht 100% an jedes Wort erinnere :rolleyes:

Sorry Angela, ich befürchte, wir wären keine guten "Vertragspartner" :oops: :bussi:

:hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie reagiert ihr ?

Echt interessant und es bestätigt mich in so vielen Sachen...
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wie reagiert ihr ?

C.... ich hätte schon bei der Abmachung gefragt, ob ich das Kind nicht auch unabhängig vom Wetter mitnehmen soll, weil ich ja eh fahre.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wie reagiert ihr ?

Kommt drauf an , also ich versuche es mal zu erklären was ich meine.

Gilt diese Absprache nur für einen Tag also zum Beispiel. Du sach mal ich kann am Donnerstag z.B. nicht, wenns da regnet kannste da mein Kind mitnehmen, und es regnet da nicht an dem Tag würd ich anrufen.

Isses ne Absprache die sich über Jahre hinzihen kann, also zum Beispiel Training oder so, dann würd ich auch nich anrufen, einfach weils dann für mich klarer erscheint aber fragt mich bitte nich warum das kann ich nich erklären.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie reagiert ihr ?

Aus Höflichkeit und weil ich ein netter Mensch bin :heilisch: ! Wenn ich doch sowieso fahre, warum soll ich das Kind nicht mitnehmen. Egal ob Regen, Schnee, Sonne, Sturm o.ä. !

!

Ich bin auch höflich und ein netter Mensch :hahaha:

Und ich würde jedes Kind überall mit hinnehmen und erst recht, wenn ich sowieso fahre. Bei mir hätte es vermutlich auch die Absprache "bei Regen" nicht gegeben, wenn ich wüsste, mein Gegenüber braucht auf jeden Fall eine Mitfahrgelegenheit. Aber darum geht es ja nicht.

Aber ich verstehe halt nicht, warum jemand von mir einen Anruf erwarten würde, wenn etwas anderes vereinbart ist. :verdutz:

Conny, ich kann auch mit weniger guten Vertragspartnern sehr gut auskommen. ;) Wenn ich weiß, dass mein Gegenüber schusselig ist, dann vergewissere ich mich halt auch noch mal, ob es dabei bleibt. Ist ja kein Thema.

:hahaha:


Liebe Grüße
Angela
 
Oben