Wie reagiert ihr ?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie reagiert ihr ?

:winke:

a) würde ich machen. Wenn es so abgesprochen ist, warum denn auch nicht. Wenn es denn nicht regnet und die Bekannte/Nachbarin etc. pp. möchte trotzdem, dass ich das Kind mitnehme, kann sie sich ja gerne melden.

Aber sonst würde ich eben schon davon ausgehen, dass bei trockenem Wetter mein Fahrdienst nicht gebraucht wird. Ich wüsste nicht, warum ich dann noch mal nachfragen sollte bei einer klaren Vereinbarung.


Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie reagiert ihr ?

b
Einfach zur Sicherheit und weils ja nicht weh tut....

:jaja:

Nee, weh nicht. Aber irgendwie denke ich immer, dass Vereinbarungen die ich treffe gültig sind. In der Tat käme ich mir in einem solchen Fall fast blöde vor anzurufen und zu fragen: Soll ich denn trotzdem..... :verdutz: Nee, wir hatten ja gesagt bei Regen. Und regnet es? Nein. Also? :oops:

:hahaha:

Anrufen würde ich in der Tat nur, wenn ich mir hinsichtlich der Absprache unsicher wäre.

:winke:
Angela
 
M

Max&Emma

AW: Wie reagiert ihr ?

Ich würde glaube ich sicherheitshalber auch nochmal nachfragen. Das wäre mir dann sicherer. ;)
 
Oben