Wie peinlich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 21. August 2010.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben,

    jetzt bin ich eben gefallen, mit dem Kinn auf den Tisch. Nix passiert soweit, aber ein großes Hämatom ziert mein Kinn....Habs gekühlt, aber die Stelle bleibt genauso toll sichtbar. Jetzt muß ich tatsächlich mit sooo einem Teil rumlaufen. Das kann doch jetzt nicht sein. Das ist soooo peinlich. Selbst überschminken wird sich das große Teil nicht lassen...:ochne:

    Drückt mal die Daumen, das es schnell weg ist. So trau ich mich gar nicht raus hier...

    LG
     
  2. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie peinlich

    upps...erst mal :troest:

    und heimlich muss ich doch n bißchen :hahaha:....

    drück die Daumen das es gaaaannnnzzzz schnell verschwindet....


    Lg
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie peinlich

    :winke:Oh jeh. Kühle schön weiter. Mehr als abschminken fällt mir auch nicht ein....
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie peinlich

    Mein Mann lacht sich gerade auch scheckig...Ich könnte in ein Loch versinken....naja eigene Doofheit, wenn man über die eigenen Füße fällt....vor allem beim Blödsinnmachen...:rolleyes:


    Och neeeee, ich will das nicht! Im Winter könnte man ja noch einen Schal umbinden und dann so hoch, das das Kinn vergraben ist, aber im SOMMER? Ich werd irre.....Ich möchte nicht wissen, was die Leute denken werden...ich seh mich schon sagen : "Nein, mein Mann schlägt mich nicht...!"
     
  5. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie peinlich

    Erst mal :troest: und dann doch ein bischen:hahaha:
    Arnikasalbe hilft ganz gut:winke:
    Und ich drücke dir auch ganz feste die Daumen das es bald weg ist.
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie peinlich

    Jajaja...Schadenfreude....*zungerausstreck* Lacht ihr mal...püh...
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Wie peinlich

    :foto: :weghier:

    Ich schick dir mal viele Heilepuster :troest: Und nehm Arnica. :bussi:
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie peinlich

    Nene, nix da, Bild gibbet nich....

    Aber danke. An Arnika hab ich nich gedacht....:winke:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...