Wie peinlich

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wie peinlich

da ja schon Arnica erwähnt wurde, kann ich Dir nur noch gute Besserung wünschen
a020.gif
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie peinlich

Leider nicht viel besser ...also werde ich wohl die Woche durch müssen. Nene, da bin ich zu eitel für...
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Wie peinlich

Ohweh ohweh... das tat bestimmt richtig weh, hört sich zumindest so an :troest:

Aber lustig sahs bestimmt aus :weghier:
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Wie peinlich

Mir hat mal ein Autofahrer aus der Nachbarlücke auf dem Parkpltz versehentlich seine Tür vor den Kopf gedonnert. Ich sah aus wie geprügelt. Das wurde dann langsam grün und blau. Überschminken half nur in Maßen. Also: Mein Beileid! Und vor allem gute Besserung und gutes Abdeckpuder wünscht
Marah
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wie peinlich

*autsch* Süsse, was machst du denn für Sachen?? Hat dir denn niemand gesagt, dass das wehtut :zwinker: ??


Viele Gute-Besserungs-Heilungs-puster und ein dickes :bussi:
 
Oben