Wie oft und wie gerne........

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Wie oft und wie gerne........

wenn es ginge, wäre ich glaube ich jeden tag dort...:nix: der nächste ist in graz, das hält mich davon ab...;)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie oft und wie gerne........

ich könnt immer.. aber ich komm nicht hin. weil mein seltsamer mann, jedesmal fast geschieden ist, wenn wir nur den parkplatz anfahren.....
immer fetzen wir uns auf dem weg zu ikea, und bei ikea und nach ikea.. insofern lassen wir es ;-)
und ich fahr ja kein auto. weil wegen und so.


ach ja, und ich bin ja auch ganz froh. weil ich ja kaufsüchtig bin *schäm* und immer zeuch einkaufe, auf das ich im grunde auch verzichten könnte. ikea ist da ganz gefährlich, weil ja alles so schön bunt ist und glitzert ;-)*rabebin*

ne, im ernst. ich find es ganz fein .. aber meine wahre leidenschaft liegt eher in
alten belgischen scheunen wo man feine antiquitäten erstöbern kann ;-)
 
R

Reecca

AW: Wie oft und wie gerne........

Also ich habe immer Probleme was passendes zu finden, ich habe bei Ikea immer eher so den Eindruck Ramsch.
Da ich mich dort nicht so wirklich wohl fühle und auch essenstechnisch nicht so die wirklich guten Erfahrungen dort gemacht habe. Kaufen wir dort nichts ein...
Astrid
 
T

tanni-nissi

AW: Wie oft und wie gerne........

Hallo,

na da fühl ich mich hier doch gur aufgehoben.
Ich dach schon ich wär allein mit diesem fast zwanghaften Drang zu IKea zu fahren.
Allein an den Wohnaccessoires könnt ich den ganzen Tag verbringen.
Leider lässt das weder Geldbeutel noch die Geduld meiner Tochter zu.

Fast alles für die Wohnung hab ich dort gekauft und ich könnt definitiv einmal die woche hinfahren weil ich immernoch nicht alles hab was ich gerne hätte.:hahaha:


Lg
tanni-nissi
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Wie oft und wie gerne........

Hm, so alle zwei Monate mal, manchmal auch öfter, würde ich sagen. Bei uns hat jetzt im November einer in Augsburg aufgemacht und da haben wir nur noch 25 min. zum Fahren :)
Also, ohne was bin ich da noch nie rausgegangen *gg* Meistens nur Kleinkram, aber ohne den gehts einfach nicht :)
Und unsere Kinder lieben den Ikea eh, alleine die vielen Spielsachen, das lecker Essen (und wo kann man sonst so günstig essen?).
Einen verregneten Nachmittag kriegt man da schnell mal rum mit den beiden :)
 
D

Doreen

AW: Wie oft und wie gerne........

Hi

also ich glaube meine Wohnung besteht nur aus Ikea...Finde die Möbel gut und vor allem kann ich sie selber aufbauen und brauche meinen Mann dazu nicht/ nicht umbedingt.

lg
doreen
 
Oben