Wie oft und wie gerne........

BiankaK

Familienmitglied
AW: Wie oft und wie gerne........

Nabend ins Schnullerland:)

also bevor er bei uns in der Nähe eröffnete, war ich eher selten dort, da es doch immer noch ca. 60km Fahrweg war.

Jetzt haben wir seid ca. 1 Monat einen genau hier (ca. 10min Fahrweg)und nun war ich schon 3mal dort. Allerdings bin ich nicht immer mit großer Beute heim, leider. Machte den Fehler meinen Freund mitzunehmen. Das sollte man als Frau, in der Regel besser lassen:)

Ansonsten ist IKEA ja ein super Laden, in welchem man auch einfach nur schauen kann. Allerdings ist das mit der Sucht :achtung: so eine Sache, soviele Kerzen, Deko usw. muss man ja auch irgendwie unterbringen:):umfall:

Allerdings ist die Anmerkung mit dem kostenlosen Indoorspielplatz natürlich eine super Idee, gerade jetzt wo der Winter seinen Einzug hält:hahaha:

LG Bianka
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft und wie gerne........

Ich bin sehr oft in Ikea.Er ist auch nicht sehr weit von uns entfernt.
Ich treffe mich sehr oft dort zum Frühstück mit Freunden.Ich gehe auch nie mit leeren Händen daraus.Ich finde immer eine Kleinigkeit.
MEine Kinder lieben es auch dort hin zu gehen,wegen der Spielecke.

LG Patti
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft und wie gerne........

ich bin ca 2-3 mal im jahr dort.ist zu weit weg was wiederrum auch nicht so schlecht ist den wenn ich öfter dort währe das würde unserem konto wohl nicht so gut bekommen
 
M

miroque

AW: Wie oft und wie gerne........

ca. 4 mal jährlich, für meine Begriffe zu selten, aber öfters kann ich meinen Mann nicht mitschleppen, da er zu den Ikea-kassen-ansteller-hassern gehört und ihm mein Gegucke auf den Keks geht. Sollte ich mal alleine gehen, kann ich da gut und gern den ganzen Tag rumbringen.

typisch Frau oder?:blume:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft und wie gerne........

Îch bin bisher zweimal in meinem Leben bei Ikea gewesen, und bei beiden malen hab ich nischts gekauft ;)

Ist wohl nicht ganz so meine Welt. Bin eher im dänischen Bettenlager oder bei Quelle :jaja:
 
J

Justin-Jerryco´s Mama

AW: Wie oft und wie gerne........

Ich könnte am liebsten jede Woche dort einkaufen gehen, aber mein Konto würde es nicht hergeben dort andauernd einzukaufen, aber 1x im Monat auf jedenfall gehen wir hin!
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Wie oft und wie gerne........

Ich bin auch viiiiieeel zu oft dort. Und finde trotzdem immer wieder etwas, das ich noch "gebrauchen" kann... ;)

LG
 
Oben