Wie oft Renoviert ihr Kinderzimmer?

Wann Renovierst du das Kinderzimmer?Wie oft?

  • jedes Jahr

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • alle 1-2 Jahre

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 5 Jahre

    Abstimmungen: 11 64,7%
  • länger

    Abstimmungen: 4 23,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
F

FrederikL

AW: Wie oft Renoviert ihr Kinderzimmer?

In meiner Kindheit habe ich es geschafft meine Eltern zur Renovierung von meinem Kinderzimmer zu überzeugen, indem ich mit meinen Malstiften die komplette Wand angemalt habe :-D
 
F

FrederikL

AW: Wie oft Renoviert ihr Kinderzimmer?

Aber ich finde 1-2 Jahre angemessen
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft Renoviert ihr Kinderzimmer?

Ich hab auf 5 Jahre geklickt, wobei, Kilian wird bald 6 und wir haben noch nie renoviert. Haben es auch in Kürze nicht vor. Ich denke, es kommt drauf an, ob das Kind die Wände bemalt hat und obe man evtl. totale Babytapete hatte und dies ein 5järiger nicht mehr mag.
Wenn alles noch ordentlich aussieht, warum dann renovieren?
Umdekorieren reicht ja manchmal.
Wir haben alles bewußt neutral gehalten, weil an Spielzeug und deko, sowie eigenen Werken und Basteleien genug Buntes an den Wänden und allgemein im Zimmer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie oft Renoviert ihr Kinderzimmer?

Je nachdem wie es asusshiet. Bei uns war eine Renovierung nach 4-5 Jahren nötig....:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft Renoviert ihr Kinderzimmer?

Dustin sein Zimmer wurde bis jetzt jedes Jahr neu gemacht immer zum Geburtstag.
Er hat sich immer ein neues Themenzimmer gewünscht und das auch bekommen.
 
Oben