Wie oft läuft Euer Trockner in der Woche?

Wie oft läuft Euer Trockner in der Woche

  • Jeden Tag

    Abstimmungen: 8 44,4%
  • alle zwei Tage

    Abstimmungen: 3 16,7%
  • einmal die Woche

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • ich habe keinen Trockner

    Abstimmungen: 5 27,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
M

Marion

Ich gehöre zu der seltenen :eek: :? Spezies, die noch KEINEN Trockner haben!!!

Ich hatte bei der letzten Waschmaschine :jaja: einen Waschtrockner und den Trockner kaum benutzt, weil man ja immer nur die Hälfte davon trocknen :-? konnte. Ich habe den echt nur angemacht, wenn irgendetwas sofort wieder angezogen werden musste.

Nun habe ich seit längerem nur eine :-D Waschmaschine und hänge immer Sommer alles nach draussen und im Winter in den Heizungskeller, das kalppt ganz gut- und ich schätze die Stromrechnung wäre sonst höher!
 
T

tiegerchen

Hallo
Also unser Trockner läuft ca. 1mal pro woche, aber nur weil die Bade- und
Handtücher so weich werden ,den Rest der Wäsche hänge ich auf die Leine. Im Winter kann es mal passieren, dass er 2mal pro Woche läuft.
Es ist ja auch eine Geldfrage.
 

ConnyP

Die Harmlose
Hi,

ich habe pro Waschmaschine eine Trocknerladung.
Außer manchen empfindlichen Teilen kommt bei mir ALLES rein, auch die Sachen, wo das "Trocknen verboten"-Zeichen drauf ist :-D
Was der Trockner an Strom braucht, spar ich beim bügeln und an Zeit beim Auf- und Abhängen.
Und ich finde die Wäsche aus dem Trockner viel angenehmer auf der Haut *Weichei bin*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

bei 4 Kinder gehört bei uns der trockner zu den Dauerläufern :eek: .Aber trotzdem schaffen die Kids mehr dreckige Wäsche zum waschen und trocknen an, wie Waschmaschine und Trockner überhaupt "verarbeiten " können.Bin echt mal gespannt, wann das erste Gerät die weiße Fahne schwenkt :)

Gruss
Michi
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich trockne Handtücher etc. immer im Trockner auch im Sommer. Die Klamotten hänge ich außer im Winter immer auf, wenn das Wetter zu feucht ist, dann trockne ich die Sachen kurz an, und hänge sie dann im Bad auf die Leine.. Noëlles Sachen trockne ich alle im Trockner, weil sie so einfach wieder schneller einsatzbereit sind und sie sind auch weicher..
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo

Ich habe einen Trockner. Konnte jedoch nix ankreuzen da ich ihn nur nutze wenn ich etwas dringend brauche!
Zwecks Stromrechnung....
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft läuft Euer Trockner in der Woche?

Ich hab das letzte angeklickt. Habe keinen Trockner und brauch auch keinen.

Vg
Kolibri
 
T

TrimaeckHasi

AW: Wie oft läuft Euer Trockner in der Woche?

Hallo,

wir haben auch keinen Trockner. Ich glaub mir würde das auch garnicht gefallen.
Wenn ich gewaschen habe, hänge ich sie in den Heizungskeller, je nach Tageszeit ist sie noch am selben Tag trocken oder aber spätestens am nächsten Tag. Das reicht vollkommen aus. Waschen tue ich übrigens 1 Mal die Woche.
 
Oben