Wie nennt man diese Dinger?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie nennt man diese Dinger?

Ich hab damals ein Gardinenbrett von unten drangeschraubt. War total easy ;-)

Ich glaub, so würd ich's auch machen. Marlenes "Seilspanngarnitur" ist vom ganzen Hin- und Hergerupfe schon so schlabberig geworden, dass die Vorhänge immer total unschön aussehen. :rolleyes:

:winke:
 
I

Ingeborg

AW: Wie nennt man diese Dinger?

Wie Heikee auch schon meinte, sind diese Drahtseile so ziemlich das Beste...
Hauptsache deine Wand macht das mit, denn wenn die erstmal richtig auf Zug sitzen, entstehen da ernstzunehmende Kräfte, sodass die Halterung schonmal aus der Wand kommen kann, das Problem hatte ich nämlich mit den Dinger... ;)
Habe mir dann neue bei /daswarderLinkbeim16.Beitrag :ochne:/ gekauft und seitdem halten die Bombenfest, liegt also vielleicht doch nicht zwingend an der Mauer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wie nennt man diese Dinger?

Hallo ,

also wir haben jetzt einen Vorhang gekauft und ihn aber dann doch mit Klettband befästigt.
Seit einer Woche hängt er auch noch :)

Danke für eure Tips :)

Lg
Melanie
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Wie nennt man diese Dinger?

ich würd sagen antackern:D:D nur ungünstig da er ja bestimmt mal gewaschen werden soll:D
 
Oben