Wie nennt man diese Dinger?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo,

Ich war heute nach einen Vorhang für Justins Hochbett gucken ,leider war nichts passendes dabei .
Jetzt wird ,wenn meine Mutter Zeit hat, doch selber einer genäht.

Allerdings stellt sich jetzt die Frage nach der Befästigung.
Ich habe eben im Mobeögeschäft gesehen das die Vorhänge von Flexa mit so einer Art flexiblen Draht befästigt werden .

Weiß jemand wie man die nennt ?
die Verkäuferin meinte sowas haben auch die Camper für ihre Vorhänge im Wohnwagen .

Oder habt ihr andere Ideen für die Befästigung?

Lg
Melanie
 

Alvae

Pieps
AW: Wie nennt man diese Dinger?

öhm... nimm klett. eine seite ans bett die flauschige an den vorhang. :)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wie nennt man diese Dinger?

hm ne das mit dem Klett finde ich irgentwie nicht soo gut .


Wir hatten mal so einen Vorhang mit solchen hm ja Schnüren die wurden mit kleinen Öhsen ans Bett geschraubt und das war super stabil .

Und satbil MUß das bei Justin sein !


Lg
Melanie
 

Alvae

Pieps
AW: Wie nennt man diese Dinger?

Dann kannst Du die Drahtseilsysteme nehmen die man auch bei Halogensystemen nimmt?
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie nennt man diese Dinger?

Ich hab damals ein Gardinenbrett von unten drangeschraubt. War total easy ;-):winke:

LG
 
Oben