wie man sich seine Spülmaschine selber kaputt macht...

rosmarie

Geliebte(r)
AW: wie man sich seine Spülmaschine selber kaputt macht...

Ichl liebe die guten Tips die man hier bekommt. Morgen kauf ich mir wieder normales Pulver!
Danke euch!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie man sich seine Spülmaschine selber kaputt macht...

witzig - wer bist denn du? schon so lang angemeldet und ich kenne dich nicht :hahaha: ....

hab grad geguckt: alle halbe jahr einen Beitrag - und einer davon hier :mrgreen: ....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie man sich seine Spülmaschine selber kaputt macht...

rosmarie.... wer kennt denn sie?

:)
 

rosmarie

Geliebte(r)
AW: wie man sich seine Spülmaschine selber kaputt macht...

Hallon nö ich habe kein Pseudonym, heisse tatsächlich so, ich lese mehr mit als ich schreibe. Bin vor Jahren hier reingestolpert als mein Grosser mit Beikost anfing und ich für Utes Tips so dankbar war. Sie hat mir viel über Baby/Kinderernährung beigebracht.

Vielleicht sollte ich mich öfters mal wieder melden, wie gesagt, man lernt ind liest doch immer wieder interessante Sachen hier!!

Lieber Gruss Rosmarie
 

rosmarie

Geliebte(r)
AW: wie man sich seine Spülmaschine selber kaputt macht...

Noch was, ich komme aus der Schweiz ;-) (EPDDWNB ich weiss)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie man sich seine Spülmaschine selber kaputt macht...

ja mach ma.... wir nehmen auch Schweizer :mrgreen: ....

:winke:
 
Oben