Wie lange Schlafsack?

K

kasper

Hallo,

danke für die Antworten.
Muß ich wohl selber dann mal probieren.
Ist halt bei mir wie bei Rut und Ignatia - Joshua verheddert sich ständig irgendwie.
Ist das bei den Kindern, die älter sind und im Schlafsack stecken nicht so? Schlafen die durch? Können die sich selber befreien?

Karin
 

Su

Das Luder
Hallo,

Yannick hat auch sehr früh ohne Schlafsack geschlafen, er kam einfach nicht damit zurecht. Hat sich total verhedert. Das mit dem in die Decke kuscheln macht er erst seid einem halben Jahr richtig.

Er hat dann halt wenn es kalt war immer Socken oder Schlafi mit Fuß und body drunter angehabt. Zugedeckt habe ich ihn nur wenn ich ins Bett bin.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

Annika schläft im Schlafsack, und beschwert sich auch nicht. Sie wandert zwar ständig durchs Bett, aber sie hat sich noch nie nachts gemeldet weil sie sich nicht mehr bewegen konnte. Ich denke jedes Kind ist da anders, wenn Du das Gefühl hast, das es nicht mehr geht, versuch es einfach, viell. ist das ja die Lösung, und Du hast wieder ruhige Nächte. Ich glaube, wenn man sich ein wenig auf seinen Mutterinstinkt verlässt, dann trifft man schon die richtige Entscheidung.

LG
:winke:
 

Rut

Familienmitglied
Danke für Eure Antworten!

@kasper

Sorry, dass ich Dein Thema "missbraucht" habe, war aber nicht schlimm, oder?

Ich versuchs jetzt einfach mal, wenn er halt kalt wird, dann gehts nicht.
Aber ich bin dieses nächtliche "rumms" einfach leid, wenn er sich gegen die Gitterstäbe wirft, um sich irgendwie aus der Verhedderung zu befreien.

Grüsse und :winke:

Rut
 
Oben