Wie lange kann man Abends anrufen...??

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!

Mal ne blöde Frage.....wie lange würdet ihr Abends bei jemand anderem anrufen der nicht mit euch befreundet ist?

Eigentlich hätte ich am Freitag einen, für mich sehr wichtigen Termin, bei der Klassenlehrerin gehabt.Heute schrieb sie mir ins Hausaufgabenheft dass sie da leider nu doch nicht kann- ich sie aber heute ab 16.00Uhr anrufen kann um dort vorab mal das wichtigste zu klären.

Seit 16.00Uhr sitz ich am Telefon und ruf alle halbe Stunde mal an........nix:bruddel:
Eben war ich mal für ne Weile nicht da und habs nochmal versucht als ich wieder hier war....(vor 5 Minuten).......
wieder nix:ochne:

Wie lange würdet ihr es versuchen??

Ich muss zugeben ich habe diese Frau 1 x unter diesem Anschluss erreicht....
die anderen Versuche waren alle wie heute und endeten mit einem Eintrag im Hausaufgabenheft....aber das kanns auch nicht sein.......

Was meint ihr?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie lange kann man Abends anrufen...??

:winke:

bei fremden Leuten würde ich maximal bis 20.00 Uhr anrufen, später nicht. Außer im Notfall halt.

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie lange kann man Abends anrufen...??

Ich würde noch eine halbe Stunde dran hängen; also bis 20.30 Uhr ! Dann ist aber Deadline !

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange kann man Abends anrufen...??

Danke, habs bis eben versucht.....und es war wieder nix.

Ich werde jetzt aber überlegen meinen Sohn von der Schule zu Hause zu lassen weil er seit Tagen massivst geprügelt wird.
Ich bin schon enttäuscht dass die Probleme der Schüler auf so großer Gehör stoßen.......

(sie hat meinen Sohn in der Schule nach einem schweren Tritt in dem Bauch mit den Worten "ich weiß was bei Bauchweh hilft" und einem Bonbon Nimm2 abgespeist.....DAS kann es wohl auch nicht sein*sauerbin*)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie lange kann man Abends anrufen...??

Boah Hammer. Bei DEM Sachverhalt würde ich aber sogar bis 21.00 Uhr versuchen, ehrlich !!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wie lange kann man Abends anrufen...??

Hi,

unter diesen Umständen würde ich es auch bis 21 oder gar 21.30 Uhr versuchen. Da sie nicht rangeht, kannst Du davon ausgehen, daß sie auf jeden Fall nicht schläft.

Oder Du versuchst es morgen in der Schule während der Pause. Geht das nicht?

Ich hoffe, Du kannst es bald klären.

Liebe Grüße
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange kann man Abends anrufen...??

Huhuuuu ihr lieben,

im Moment weiß ich noch nicht so recht was ich machen soll.
Im Moment bin ich so angekratzt dass es vielleicht besser ist wenn ich sie heute nicht mehr erreiche.
Auf der anderen Seite bin ich der Meinung dass die Gefahrensituation für meinen Sohn stetig zunimmt....
beim letzten vorletzten mal gabs einen Tritt in den Bauch und Tyron ist beinahe auf eine viel befahrene Straße gefallen....beim letzten mal wurde ein anderen Junge angestiftet von wegen "trete du mal damit ich nicht immer Ärger bekomme".......
ich bin sauer.
Und dann wird noch nichtmal auf die Kinder eingegangen.

Der besagte Junge ist mit 9 schon Polizeibekannt........aber muss erst was ernstes passieren bis da mal jemand was macht.......

boah- ich platze gleich und könnt gleichzeitig heulen weil Tyron leidet.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wie lange kann man Abends anrufen...??

:tröst: Du Arme und Dein armer Sohn. Das muß schlimm für Euch sein.
 
Oben