Wie lange kann die Unruhe beim Zahnen andauern?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie lange kann die Unruhe beim Zahnen andauern?

Hallo Nancy,

Osanit haben wir auch - half in dem Fall auch nicht mehr. Nun ists ja vorbei - hoffentlich bleibts so.

:winke:
 
M

Mama

AW: Wie lange kann die Unruhe beim Zahnen andauern?

HAllo Nancy

hat Dein Chef /Chefin nicht DIr gesagt das das Dentinox ein Umstittendes Produkt ist , meine Chefin hat davon immer Abgeraten und auf andere Produkte verwiesen , auch in der Ausbilung hatten wir Zahnunghilfen besprochen und das stand auf der Negativ Liste .Phil und Maiti haben es nicht bekommen , meine Ma kam mal mit einer Tube aus Unwissenheit an und ich sagte , die soll sie bitte wieder zurückbringen in die Apotheke , wir haben es auch mit Globulies und anderen natürlichen Mitteln versucht und sind damit sehr gut zurechtgekommen

Liebe Grüsse von der Zahnfee Yvonne
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange kann die Unruhe beim Zahnen andauern?

Hi Conny,

das ist immer so eine Sache mit den Zähnen. Damian hat bei den Eckzähnen eine Woche Theater gemacht bei den Schneidezähnen waren es nur 2 Tage (Nächte).

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie lange kann die Unruhe beim Zahnen andauern?

Hallo Anja,

ich denke bei ihm kamen jetzt einfach zu viele Zähne, der Infekt und ein gigantischer Entwicklungssprung dazu. Grade sitzt er, nun fängt er an, sich hochzuziehen.

:winke:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange kann die Unruhe beim Zahnen andauern?

@ Yvonne: Meine Chefin hat Dentinox auch teilweise empfohlen. In der Ausbildung hatten wir über Zahnungshilfen nicht gesprochen (oder ich hab da gefehlt:-? ).

Lg
Nancy
 
M

Mama

AW: Wie lange kann die Unruhe beim Zahnen andauern?

Huhuhu Nancy

wir hatten das in der Ausbildung durchgesprochen wo die wir Milchgebiss besprochen hatten und damit auch die Zahnnungsprobleme und Zahnungshilfen *lächel*

Ich habe meinen Abschluss vorgezogen im Januar 98 gemacht , wann hast Du abgeschlossen?

Meine Chefin hat zwar gesagt wenn die Muetter gesagt haben , kann ich Dentinox nehmen , dann hat er gesagt ja aber ........ in der Regel hat sie aber immer davon abgeraten und verwies lieber auf natürliche und sanfte Mittel

Grüssle
Yvonne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange kann die Unruhe beim Zahnen andauern?

@Yvonne:
Meinen Abschluß hab ich im Juni 98 gemacht.
Meine Chefin hatte damals sogar ihrem Sohn Dentinox gegeben, daher empfand ich das nicht so schlimm. Aber man lernt ja -Gott sei Dank- nie aus!;-)

LG
Nancy
 
M

Mama

AW: Wie lange kann die Unruhe beim Zahnen andauern?

Huhuhu Nancy,

ist gibt ja viele Tests und Studien was Zahnungshilfen betrifft , viele werden für gut und schlecht befunden , aber im Letzten muss jede Mutter selbst entscheiden ,was sie für Ihr´Kind nimmt , man kann ebend nur Pro oder Contra angeben und die Enscheidung liegt bei den Eltern

Liebe Grüsse
Yvonne
 
Oben