Wie lange haltet ihr euch ....

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie lange haltet ihr euch ....

Ich bin möglichst nur kurz draußen gewesen. Mein Sohn war in der letzten Woche vormittags 2,5 Stunden und nachmittags 1,5 stunden Ski fahren. Allerdings waren sie zwischendurch drinnen um sich aufzuwärmen. Besonders an den Tagen als es g´fast -20 grad waren....Als es so richtig kalt wurde, hatte er an einem Vormittag so kalte Hände, dass sie ihm beim warm werden weh taten. :oops: Da seine Hände an den anderen Tagen im mer warm waren, hatten wir nicht damit gerechnet. :umfall: Daraufhin kauften wir ihm neue bessere Handschuhe und seitdem hatte er auch bei eisigen -20Grad warme Hände......:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange haltet ihr euch ....

Spazieren gehen 1 bis 2 Stunden. Aber wir haben ja alle mindestens 2 mal pro Woche noch training mit 1,5 Stunden und einmal Lauftraining da sinds dann je nach dem 1 bis 3 Stunden.....
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wie lange haltet ihr euch ....

Mich zieht nun auch die Sonne, strahlend blauber Himmel und wir haben auch so eine leichte Schneebedeckung .... nach draußen. Werde heute mal im Wald spazieren gehen.

Ich finde es toll dass das Winterwetter auch Freunde hat. :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie lange haltet ihr euch ....

Wenn die Sonne scheinen würde, wäre ich auch mehr draußen, bei bewölkten -20 Grad, hatte ich weniger Energie dazu. Bei -10 und sonne wäre ich auch draußen....
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie lange haltet ihr euch ....

Ich geb ja zu - mir ist es inzwischen definitiv auch zu kalt. Ich muss gleich erst mal schauen, was mein Autoli nach 2. Tagen Dauertieffrost sagt... Die Kinder waren gestern auch noch draußen auf dem Teich *gg - nun ist Nicolas heiser - ich hoffe mal, dass das heute Nacht auch ruhig bleibt.
 

Tina

Glücksbringer
AW: Wie lange haltet ihr euch ....

Wir sind meistens nur eine halbe Stunde unterwegs. Da es einfach zu kalt ist. Aber heute waren wir mal 2 Stunden auf dem Eis. Bei uns sind die Wiesen überschwemmt gewesen und nun ist alles gefroren. Ohne Risiko Eislaufen. Einfach nur genial.
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Wie lange haltet ihr euch ....

Also ich finde, man muss dem Wetter auch etwas gutes abgewinnen. Draußen Eislaufen ist total super und die Kids freuen sich total. Aber auch ich muss zugegen 1,5 Stunden reichen mir absolut aus. Wir haben jedoch letztes Jahr gute, teure Handschuhe gekauft und ich bin froh darum. Sie sind ihr Geld wert und richtig einpacken ist im Moment unerlässlich und dann macht es echt Spaß draußen, wir hatten heute strahlend blauen Himmel, da kann man einfach nicht drin bleiben
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange haltet ihr euch ....

Unter der Woche, mit den ganzen Arbeits- und Schulwegen und dem Einkauf usw. gehe ich nicht gerne noch zusätzlich spazieren und bin froh, wenn ich im Warmen sein kann. Am Wochenende, vor allem gestern wo die Sonne so schön schien, sind wir ca 1,5-2 Std unterwegs und gehen eine schöne Runde am Rhein entlang. Ganz dick eingepackt kann man das aushalten und man freut sich anschließend umso mehr auf eine heiße Tasse Tee oder Kaffee, das Sofa und ein Buch :).

LG, Nina
 
Oben