Wie lange haltet ihr euch ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ute, 4. Februar 2012.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    bei dieser eiseskälte draußen auf zum Spaziergang?

    Grüßle Ute
     
  2. AW: Wie lange haltet ihr euch ....

    Wir gehen etwa 1 Stunde mit Kind... Aber unseres ist auch abgehärtet - und er trägt ne Skihose
     
    #2 Paulchen, 4. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2012
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Wie lange haltet ihr euch ....

    Wir sind ja jeden Tag mind. 2x draußen, zum Kiga 15 min. zurück 10. und Nachmittags wieder abholen hin 10 min. zurück 15.
    Wenn wir zurück noch zu Oma gehen oder bummel dann je Richtung etwa 30 min.
    Das reicht bei der kälte auch, Lennox mag das dick eingepackte eh nicht so.
    Gestern war Dustin mit Oma & Opa rodeln da waren sie fast 2 Stunden unterwegs mit kleiner Kaffeepause.
    Wir waren mit Lennox etwa 1 Stunde spazieren.
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Wie lange haltet ihr euch ....

    Mit Nicolas nicht lange, da er diese Eiseskälte wegen der Lunge nicht verträgt und uns dann wieder PseudoKrupp droht ...
     
  5. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Wie lange haltet ihr euch ....

    Morgen und abends ein Viertelstündchen mit dem Hund, Nachmittags gehen wir schon eine Stunde mit dem kleinen Kläffer raus ;-)
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Wie lange haltet ihr euch ....

    Niklas macht die Kälte gar nix aus... Wir gehen aber trotzdem dick eingepackt in Schneeanzug, Thermostiefel und mit Fettcreme eingecremt maximal 1 Stunde raus. Der kleine Mann lässt sich bei der Eiseskälte sogar freiwillig Handschuhe anziehen... Und lässt sie auch an! :)

    Nach 1 Stunde bin ICH völlig durchgefroren! :hahaha:
    Aber wir gehen auch nicht so oft spazieren, sondern immer in den Garten (ziemlich "natürlich"). Heißt, Niklas ist total in Action und ich steh oft nur... :zeitung:
     
  7. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie lange haltet ihr euch ....

    Ich verweiger mich total! :trotz: Seit unser Hundi nicht mehr lebt, kriegt mich niemand einfach so raus. Schnee zum Schlittenfahren liegt nicht, die Gewässer zum Schlittschuhlaufen sind noch nicht so richtig zugefroren und damit entfallen sämtliche Möglichkeiten mich freiwillig in diese Kälte zu begeben :frier:
     
  8. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie lange haltet ihr euch ....

    Morgens geht mein Mann ja mit dem Wuff und abends meist auch,
    aber nachmittags bin ich mind. 1 Stunde mit ihr unterwegs. Das reicht mir auch :hahaha:

    Die Jungs gehen zu Fuß zur Schule und zurück auch, das sind insg. ca 45 min, die sie
    ja so schonmal mindestens draußen sind.

    Ansonsten zu Fuß in die Stadt oder zu Freunden.

    Mir macht das Wetter mit warmer Kleidung eig. gar nix aus.

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...