Wie lange habt Ihr gestillt??

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von MamaLeon, 18. November 2003.

?

Hast Du gestillt und wie lange??

  1. Hat leider nicht geklappt

    17 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ich wollte nicht stillen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Habe 1-4 Wochen gestillt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Habe bis zu einem halben Jahr gestillt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Habe bis zu einem Jahr gestillt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Habe länger als 1 Jahr gestillt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Habe länger als 2 Jahre gestillt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hallo,

    mich würde mal interessieren ob Ihr gestillt habt und wie lange das war. Warum habt Ihr aufgehört??

    LG Jasmin *dieschrecklichneugierigist*
     
  2. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich habe bis letztewoche gestillt. der kleine ist kanpp 10 mon alt.

    er wurde wegen einer milch und weizenunverträglichkeit auf Milupa SOM umgestellt
     
  4. Hallooo!!

    Ich habe Maike ein halbes Jahr gestillt, musste dann leider aufhören da ich schlimme Rückenschmerzen hatte und Medikamente nehmen musste.
     
  5. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe Sophie 11 Monate lang gestillt. Danach wollte sie nicht mehr und hat einfach die Brust verweigert. Eigentlich schade. Ich hätte sie noch gerne weiter gestillt.

    Na ja, beim nächsten Kind dann.

    Liebe Grüße
     
  6. Hallo!

    Habe abgestimmt bis zu einem halben Jahr, waren aber um die 7 Monate.

    Warum ich aufgehört habe? Ich wollte einfach nicht mehr. Fühlte mich total ausgelaugt und die Kleine war auch nicht mehr zufrieden.

    Grüsse
     
  7. Lumax

    Lumax Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    KR
    Huhu,
    ich konnte nur 4 Monate stillen, dann habe ich eine üble Magen-Darm-Grippe bekommen und die Milch war weg :heul:

    Es ist mir irre schwer gefallen, hätte damals nie geglaubt, dass ich so gerne stille...

    LG
    Simone
     
  8. Beide Kinder ungefähr zwei Jahre lang, Maria etwas länger.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...