Wie lange dauerte die Geburt eurer Kinder/ eures Babys?

Wie lange dauerte die Geburt eurer Kinder/ eures Babys?

  • 2 Stunden und weniger

    Abstimmungen: 19 52,8%
  • 3-5 Stunden

    Abstimmungen: 3 8,3%
  • 6-9 stunden

    Abstimmungen: 4 11,1%
  • 10-15 Stunden

    Abstimmungen: 4 11,1%
  • 15-20 Stunden

    Abstimmungen: 6 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Wie lange dauerte die Geburt eurer Kinder/ eures Babys?

@tambi

oje, oje ... du armer ... und ich dachte mit über 30 lieg ich schon "gut" ... warum soooooo lang??
 
X

xkleinekroetex

AW: Wie lange dauerte die Geburt eurer Kinder/ eures Babys?

bin halb sechs wegen nem blasensprung aufgewacht, dann sind wir ins KH. Dort hab ich um acht nen Tropf bekommen, weil ich erst eine einzige Wehe hatte (hatte auch kaum Senk- oder Eröffnungswehen am ET+4) und um 13Uhr war die Maus dann da
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange dauerte die Geburt eurer Kinder/ eures Babys?

Annas Geburt hat am längsten gedauert so 4 Stunden von einsetzen der richtigen Wehen bis zur Geburt.1,5 Stunden vor der Geburt ist die Fruchtblase geblast und Anna wollte raus durfte aber noch nicht da ihre Herztöne versagten und mir wurden Wehnenhemmendemittel gespritz aber die Herztöne wurden immer schlechter sie mußte raus.Sie wurde mit der Saugglocke geholt.

Johannas Geburt dauerte 1 Stunde und 52 min es war die schönste Geburt da ich sie in der Badewanne bekommen habe.Bei den zwei Geburten war mein Schatz dabei.

Emely war die schnellste 1Stunde19min im Bett aber ohne Mann und sie war die schmerzhafteste.
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Wie lange dauerte die Geburt eurer Kinder/ eures Babys?

Hallo,
also unser Bastian war mit 1,5 h auch sehr schnell da.
Ich hatte bis 20.15 keinerlei Eröffnungswehen, der Mumu war jedoch schon 7 cm offen. Nachdem dann die Fruchtblase geöffnet wurde kamen ab halb neun alle 3-4 Min. zíemlich heftige wehen.
Um 22.01 h war unser Zwergle dann da :))))))
 
M

Maren1975

AW: Wie lange dauerte die Geburt eurer Kinder/ eures Babys?

Erste EB- ca. 30 Std.
Zweite EB- ca.6 Std. u. 30 Min.
Dritte EB- ca. 8 Std. u. 30 Min.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Wie lange dauerte die Geburt eurer Kinder/ eures Babys?

Hallo Franzi,

also bei uns lagen zwischen der ersten Wehe, die von Anfang an nur von kurzen Abständen (5 - 10 Minuten) gerennt waren bis zu dem Moment, wo ich Aaron in den Armen halten konnte, marathonmäßige 33 Stunden - 16 Stunden im Kreißsaal und 17 Stunden heftiges Wehenschieben zu Hause. Zum Schluss musste dann noch die Saugglocke nachhelfen. Hinterher habe ich dann erfahren, dass die ganze Prpzedur durch eine stark ausgebildete Beckenbodenmuskulatur bedingt war, die verhinderte, dass sich der Muutermund zügig öffnen konnte. Das wiederum hängt - lt. Meinung des Arztes - mit meinem langjährigem Hobby NR. 1, dem Reiten zusammen.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich wohl für einen KS entschieden, aber zum Glück ist alles gut gegangen und Aaron kam Topfit auf die Welt, was ja bei so langer Geburtsdauer nicht immer der Fall ist.
Will jetzt niemandem Angst machen, aber die Reiterinnen unter euch, die vielleicht zudem noch ein schmales Becken haben, sollten sich über diesen Punkt Gedanken machen!

LG,
Daniela mit Aaron (*05.12.2004)
 
T

tiegerchen

AW: Wie lange dauerte die Geburt eurer Kinder/ eures Babys?

Die Geburt unseres Sohnes dauerte mächtig lange. Ich bin um 12.15 uhr an den Wehentropfer angeschlossen worden und um 22.20 Uhr war Marcel da.


Lg
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange dauerte die Geburt eurer Kinder/ eures Babys?

Bei Sarah dauerte es 3 Stunden und bei Laura 40 minuten
 
Oben