Wie lang schnullern?

S

SunshineLady

Hallöchen,
Mich würds mal brennend interessieren viele Sekunden, Minuten, Stunden ihr am Tag schullert?
Bei mir ist es ungefähr eine, verteilt auf ein paar Mal am Tag.
neugierige Grüße
Micha
 
M

MagicMoments

AW: Wie lang schnullern?

Sonja hat gesagt.:
:p

Kannst du auch eine anonyme Umfrage machen? :cool:


:)

Ja bitte :hahaha:
Für die Zeiten, die ich hier bin, müsste ich mich ja schämen....:nix:

Also zwei Stunden sind es auf jeden Fall...

LG
Sandy
 
L

Lillian

AW: Wie lang schnullern?

Online bin ich häufig den ganzen Tag. Das liegt daran, dass ich am PC arbeite. Sowohl für meinen Nebenjob als natürlich auch für die Uni.
Da ich DSL+Flatrate habe, macht ich das Internet morgens an und abends aus.
Die reine Schnullerzeit? Keine Ahnung. Ich gucke immer mal rein und schreibe zwischendurch ein paar PNs.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wie lang schnullern?

Ich enthalte mich, da muss ich zuerst mal mit meinem Suchtberratersprechen. Oder sagt mal kann das Stefan ihrgendwie mhhh nachschauen? Ich hoffe nicht *grins*
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wie lang schnullern?

ich schließ mich denn anderen an, bitte ne anonyme Umfrage, sonst kommen die Herren mit der weißen Jacke :nix:

LG Jenny
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie lang schnullern?

Lillian hat gesagt.:
Da ich DSL+Flatrate habe, macht ich das Internet morgens an und abends aus.
Die reine Schnullerzeit? Keine Ahnung. Ich gucke immer mal rein und schreibe zwischendurch ein paar PNs.
Genauso ist es bei mir auch.
Ich habe den PC von morgens bis abends an, um meine Mails abzurufen und zu bearbeiten, mit Psp etwas zu basteln, Überweisungen per Online - Banking zu machen oder einfach, um Musik zu hören.

Natürlich schnullere ich zwischendurch und kann daher nicht sagen, wie lange das so am Tag ist.
Ich schätze mal, dass ich insgesamt auf 2 Std. täglich komme.

LG
Rebecca

OT: Irgendwie gibt meine Tastatur den Geist auf :-x
 
Oben