Wie lang schnullern?

M

Muma

AW: Wie lang schnullern?

Also ich glaub ehrliche Antworten bekommst Du von uns Süchtigen nicht.:ochne:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wie lang schnullern?

Bin noch nicht allzu lange "dabei". Aber die Sucht hat mich gleich gepackt. Momentan hab ich noch Urlaub und da der Pc bei uns sowieso Tag und Nacht läuft, schau ich auch ab und zu den ganzen Tag über verteilt mal rein.

Liebe Grüße
 

Marli

Mausibausi
AW: Wie lang schnullern?

Ich wäre auch für anonym da ich jede freie Minute ide ich habe hier bin,mein Männe meint dann auch immer gehst wieder Schnullern :nix:
Also ich denke eine Stunde am Tag oder mehr :nix:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie lang schnullern?

:nix:

:sagnix:

all die Stunden die ich in Laara´s komplizierter Anfangszeit nicht hier sein konnte hole ich "lange Meter" nach...

Wieviele Stunden? :ochne: ... 1,2,3 oder 4 ??? :oops:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie lang schnullern?

Also so 10-20 mal am Tag kann es schon sein, das ich reinschaue....:nix:
 
Oben