wie lang hält sich....

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
wow, 2,50m :-D
Das macht ja eine ungefähre Armlänge von jeweils ca.1,20m. Also Umfang 2,40m. Da passen in der Tat noch ein paar Aufläufe rein (nich in die Arme :eek: )
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
:-D
Na Hauptsache, er ist auch kräftig genug, um die Schwelle nach der Hochzeit zu schaffen :)
Lange Arme mit nix drin is ja auch doof :cool:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
:p :p
Das ist einer der Gründe, warum wir nicht heiraten. Diese Peinlichkeit möcht ich mir gerne ersparen :oops:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Also wir hätten eine Sackkarre. Sag Bescheid wenns losgeht. Ich stehe dann sozusagen Karre bei Fuß :)
 
M

MamaKati

2,50m?

:o 8O 8-O 8-O 8O :o

Kim, ist das ein Scherz? Sag mir bitte, dass das ein Scherz ist! 8O
 
Oben