wie lang hält sich....

Hedwig

Sternenfee
jaaaaaaaaaa, aber 46 / 48 ist ja nicht meine traumgröße auf die ich mich runterhungern will :-D

ich war heut auch faul. sonst hätts ja keine reste von samstag gegeben :)
 
M

MamaKati

Hedwig hat gesagt.:
sacht mal, hab ich hier irgendwo im suff geschrieben, dass ich diät mache?
:???:

:-D Du hast eine gewisse Unzufriedenheit im Zusammenhang mit deiner jetzigen Figur erwähnt...

:weghier:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
MamaKati hat gesagt.:
Du hast eine gewisse Unzufriedenheit im Zusammenhang mit deiner jetzigen Figur erwähnt...
Wenn ich ein wenig von Deiner Diplomatie hätte, Kati, hätt ich Kim nich so frontal anquatschen brauchen :)
Bin halt nur ein norddeutscher Holzkopp :-D
 

Hedwig

Sternenfee
Du hast eine gewisse Unzufriedenheit im Zusammenhang mit deiner jetzigen Figur erwähnt...

üüüüsch?
81.gif


*ichwillsobleibenwieichbin*
41.gif
 

Heidi

coole Mama
Ich weiß ja nicht, was du nun wirklich für ein Gewichtsproblem hast, aber der Rest von dir ist ok :bravo: und von euch anderen auch. Ich habe jedenfalls amüsante Minuten gehabt :jaja:

Liebe Grüße von Heidi
:bussi:
 
Oben