Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 15. Dezember 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    heute im Hause F. Wir bekommen Besuch, ich wollte die Steuer für eine Bekannte machen, sie kam mit Ihrer Tochter 4 Jahre und die Kinder sollten halt dawei spielen........

    Beim wieder aus dem anderen Zimmer/Büro kommend, fanden wir vor:

    - eine offene Kühlschranktür
    - eine offene Tafel Schokolade in Yannicks Zimmer
    - braune Spuren an der Toilette


    Der Tathergang wird wie folgt kombiniert. Besuchstochter oder Hauskind (beide beschuldigten sich gegenseitig) nahme eine Tafel Schokolade aus dem Kühlschrank mit der Hoffung auf Schleck, Schleck.

    Um Spuren zu verwischen gingen sie auf Yannicks Zimmer, bissen herzhaft hinein ..............................................., um genauso herzhaft aufzupringen und sich von selbiger über der Kloschüssel zu erledigen.


    :achtung:

    Hintergrund:

    Die stibitze Schokolade hat Markus letzte Woche auf der Food & Life mitgenommen es handelt sich um dunkler Schokolade mit CHILIE :bissig:

    :weglach:

    Ob sie in Zukunft fragen werden:bravo:

    LG
    Su
     
  2. AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

    :bravo: :crazy:

    sorry, das ist fies.

    ich kann nich mehr................. :crazy:
     
  3. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

    :weglach:

    Das ist ja schon fast gemein....

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

    ich lieg unter dem Tisch vor Lachen!

    :weglach: :crazy:
     
  5. AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

    Nun schau ich grad ganz gespannt, obs hier den ultimativen Erzeihungstipp für meine gleich 4 Schokidiebe gibt und was finde ich...........?????

    Nen Lachkrampf...........
    LG Bine

    PS: Eine Frage hab ich aber noch..........WIE schmeckt die Schoki nun wirklich???? Habs bisher nur inner Werbung gesehen......
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

    :weglach:

    Ich schmeiss mich weg!

    Heieiei! So fies. Manchmal kann es ganz schön schwer sein, klein zu sein ... wer kann schon ahnen, daß es Schokolade und Schokolade gibt!

    Grüßle
    Nici
     
  7. AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

    :hahaha:

    Wie gemein aber auch - einfach so (leckere) Chillischoki im Kühlschrank rumliegen lassen.

    Sollte ich vielleicht auch mal probieren :nix: :heilisch:

    :weglach:

    LG
    Sandy
     
  8. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

    Wenn sie später anfangen zu rauchen, kannst Du ihnen ja Zündplätzchen reinstopfen (gibt´s die noch?).
    Die Wirkung ist vielleicht ähnlich :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...