Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

ISt das geil (so so super erzählt)

Ich stell mir das gerade bildlich vor..... :weglach:
 

Su

Das Luder
AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das sogar auf der Bar in der Küche ein leckerer Nikolausteller steht mit Schokoladenkugeln (bei uns steht sonst nie Schokolade frei rum!)

Zum Geschmack:

man muss die Schokolade auf der Zunge zergehen lassen und dann bizelt es so ein bischen, passt sehr gut zu einem schönen Glas Rotwein, oder für mich heute abend ein guter portugisischer Portwein *schleck*

LG
Su
 

sandra

the best of 74
AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

o030.gif
Das ist ja mal nur geil. Ich schmeiss mich weg...
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

:p

Die Gesichter hätt ich gern gesehen!!! Köstlich...

Da war Janniks Gesicht wohl nix gegen, als er Endiviensalat aß :p
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

:weglach:

Die muß ich auch haben, gibts die auch irgendwo im Laden zu Kaufen ??
Is aber sicher nich billich, oder ?

Ich hab mal n Bericht darüber gesehen, aber auf so ne Idee währ ich nich gekommen...
Ich kauf jetzt nur noch Scheuslich Schmeckende Süsigkeiten :nix:


LG Katja
 
S

Stefan70

AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

Frau Giraffe hat gesagt.:
WIE schmeckt die Schoki nun wirklich???? Habs bisher nur inner Werbung gesehen......

Legga!!!

Hätte nie gedacht, daß Schärfe und Schoki zusammenpassen, aber es geht!

für mich als Chilifan ja eh eine willkommene Gelegenheit mehr, scharf zu essen
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

Huhuhu, wie geil, ich lach mich tot..... :hahaha:

Das erinnert mich daran, wie meine damalige Sitznachbarin in der Schule mir immer meine Schokolade aus der Tasche geklaut hat .... bis auf EINMAL .... da war sie 3 Tage krankgemeldet :nix: Da hatte sie die Abführschokloade erwischt, die ich nur gutgemeint auch mal eingepackt hatte :hahaha:

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen :weglach:

LG, Viola
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie Kinder lernen, dass man nicht einfach Schokolade aus dem Kühlschrank klaut

ICH glaube ja, das war das letzte mal, das Yannik zum Schhokodieb mutiert ist :weglach: ! (Aber die Gesichter der beiden hätte ich schon gerne gesehen !!)

:winke:
 
Oben