Wie kann ich NOCH helfen???? NEWS über Chamomilla!!!!!

Fidelius

Gehört zum Inventar
Corinna hat gesagt.:
Die Sache mit der Bernsteinkette...
Ich denke, daß man gaaaaaanz fest daran glauben muß, damit dies auch funktioniert... Und das tue ich ehrlich gesagt nicht so.... :oops:


Ich hab auch nicht dran geglaubt. Aber ich wußte bei Jaron keinen anderen Ausweg mehr und hab alles ausprobiert, was man mir gesagt hat. Somit auch die Bernsteinkette..........auch ohne Glauben.....danach war er so ausgeglichen, wie noch nie vorher.

2 meiner Freundinnen haben mich ausgelacht. Als ihre Kinder mit den Zähnen zutun hatten und nichts half, kamen sie ganz kleinlaut zu mir, um zu fragen, wo ich die Kette her habe.


Es wirkt wirklich. Ob du dran glaubst oder nicht :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:


GLG
 
C

Caipi

Hallo,

sind denn die Backenzähne jetzt da?...habe auch das Problem mit Kim. Sie hat ja auch bereits 8 Zähne und wir warten auf die Backenzähne!
Sie beißt wie verrückt auf allem rum und ist quengelig und hat Schmerzen(verständlicherweise)...leider ist noch nichts in Sicht, aber das Zahnfleisch ist auch geschwollen.
Wie lange kann denn das dauern mit den Backenzähnen, kann das sein, dass sich das über Wochen so hinzieht???...HIIILFEEEE!

Ratlose Grüße
Nici
 

Nadine

Tortenträumerin
Oh, Mann, Oh-Mann!!
Bei meinem Süßen sieht das ähnlich aus! Er will auch Zahnmeister werden oder so! Er ist 9 Monate alt und hat alle 8 Zähne vorne und plötzlich ist er wieder anstrengend...und ich hab auch gedacht es wäre der Eckzahn...doch 2 Tage später seh ich, daß es doch der Backenzahn ist... wie bei Euch!! und mittlerweile läßt er mich auch nicht mehr ran...sabbert wie ein Wasserfall und beißt wie wild auf allem rum (auch auf mir :o )
Und Chamomilla helfen nur bedingt - wobei es auch eine geringere Podenz ist (D)- Wollte jetzt Osanit versuchen oder eben dann doch C-Potenz-
Na,ja... alles ganz schön kompliziert!! :???:
Aber ich freu mich für Euch,daß ihr etwas gefunden habt, was Eurem Kleinen hilft!!!!
Tschüß :winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Nadine,

beim Zahnen ist die D30 oder C 30 Camomilla wirklich eine gute Potenz!

Ansonsten kann ich dir auch ein schönes Bernsteinkettchen empfehlen :-D zumal es die Mädels wirklich auch als Schmuckstück später tragen können.

Grüßle Ute die heute wieder Nachschub gekauft hat ........
 
Oben