Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Ich glaub, das willst Du dann doch nicht wissen... Aber es geht, selbst schon gesehen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Okidoki, du kennst meine Schmerzgrenze *g*

Theoretisch bedeutet das ne Kombination von offenen Beinen und länger nicht ausgezogenen Schuhen?

:winke: J.
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Wenn man jetzt seine Augen Richtung Ausgangsfrage schwenkt......................

denkt man hier gibt es extra Tipps WIE man Übelkeit hervorruft :umfall:


Heidi, diesbezüglich schmerzfrei.


:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Steinchen, es gibt so Sachen, die glaubt man nicht, bevor man sie nicht selbst gesehen hat :wuerg:. Und in der Akutpsychiatrie sieht man im Laufe der Jahre ziemlich viel davon :umfall:.

aber ja.... nun reden wir wieder über appetlichere Dinge....

Rollatorschnullerhausen...
Bine Café

der Kiesel käm einmal im Monat abends und würd uns die Tanzmusik spielen :mrgreen:

wär das g*** ..... :hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

:hahaha:

Würden wir dann eigentlich "live" quatschen, oder sitzt dann jeder vor seinem PC :hahaha: :sagnix:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Steinchen, es gibt so Sachen, die glaubt man nicht, bevor man sie nicht selbst gesehen hat :wuerg:. Und in der Akutpsychiatrie sieht man im Laufe der Jahre ziemlich viel davon :umfall:.

aber ja.... nun reden wir wieder über appetlichere Dinge....

Rollatorschnullerhausen...
Bine Café

der Kiesel käm einmal im Monat abends und würd uns die Tanzmusik spielen :mrgreen:

wär das g*** ..... :hahaha:

Liebe Lucie

doch, ich glaube dir das schon sehr. Ich habe in meiner Jugend (ok, im jungen Erwachsenenalter) eine ganze Weile auf der Gasse gearbeitet (niederschwelliger Bereich) und hab da so einiges gesehen, auch wenn mein Arbeitsbereich ein anderer war als der Medizinische.

Rollatorschnullerhausen klingt interessant, wobei ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich mein Traumalterssitz wäre... ich schätze bis dahin bin ich wieder in südlicheren Gefilden verschwunden :zwinker:

:winke: J.
 
Oben