Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Lass uns doch gleich ein lustiges Schnullerdorf gründen -irgendwo in der Mitte von Deutschland.

:weghier:



Also im Ernst - so eine Praxis, wo ein guter Ton gemischt mit Humor sein würde, das fände ich klasse! Dann würde doch auch glatt ich wieder zum Arzt gehen, bevor ich nur noch auf allen Vieren dort hin kriechen kann :hahaha:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Ja, so ein Schnullerdorf, das hab ich mir auch schon mal vorgestellt.
Heute würde ich aber dringend einen Ruheraum dort beantragen, in dem nicht geredet werden darf, keine lauten Geräusche etc. Nach neun Stunden Sprechstunde bin ich jetzt einfach nur noch bettreif...
Liebe Grüße, Anke
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Dann geh doch in die Heia, schlaf gut.

Und ja, Schnullerdorf hat was, wir hätten so viele Berufsgruppen vertreten...............
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

naja...

ich weiß schon, wann wir das hinbekommen können :mrgreen:

aber da werden wir uns nicht mehr Schnullerdorf nennen können, es sei denn wir sind dann schon so dement dass wir in unserer eigenen Zeitreise wieder ein Schnullerbaby geworden sind ;)

wenn unsere Kiddies alle groß sind und wir dann alle alt sind, dann können wir so ein Rentnerdorf gründen, wo es keine erhöhten Bordsteine gibt, nur große Schrift und nette Doktoren die alle zeit der Welt haben. eine liebe Schwester Helga, die alle betüdelt, eine böse Schwester Lucie, die allen die Meinung geigt, eine liebe Anke, die unsere Altersflecken bleicht :hahaha:..
und wir hätten bestimmt noch Koryphäen genug.... Cathi gibt Computerkurse für Senioren und irgendwer macht die Ergotherapie..

na- wer ist noch dabei?

heut bissi albern :piebts:

lucie
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Heidi, du sollst Dich ausruhen. Bist ja dann schließlich schon alt :mrgreen:
 
Oben