Wie kalt ist es bei euch?

BiankaK

Familienmitglied
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Guten Abend:):)

wir haben hier in Augsburg - 17 Grad, und Schnee nicht viel aber immerhin:)

Ist halt Winter und das ist gut so:)

Liebe Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Wir kamen gerade aus dem warmen Bonn (-11°) ins sibirische M'heim 200m höher gelegen: -18° zeigte das Autothermometer...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Unsere Höchsttemperatur lag bei minus 12 Grad, die tiefste bei minus 18 :umfall:- selbst heute mittag war es so kalt.

Aktuell liegen wir genau dazwischen mit minus 14 Grad.


Hatte noch wer Eisrosen an Türen oder Fenstern :zwinker:?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Jetzt gerade -17,2°C und Tiefstwert letzte Nacht -18°C :winke:

Tagsüber so - 11°C wobei ich sagen muß, das es mir bei der Sonne wärmer vor kam :jaja:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Hier waren es am tag -7 Grad,aber auch wenn das hier viel. die wärmste Temperatur ist....... *brrrr* die Kälte reicht mir auch!
 
Oben