Wie kalt ist es bei euch?

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Wir hatten Samstag abend um 18:00 Uhr schlappe - 21 Grad.

Gestern war es auch schön knackig kalt, so bestimmt - 10 Grad.

Sowohl Samstag als auch gestern morgen war die Haustür eingefroren und alle Rolläden mussten wir erst mal los klopfen, da auch die eingefroren waren.

Und Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee haben wir, ohne Ende...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Also, hier ist es heute muckligwarm im Vergleich zu Samstag... nur noch minus 7 Grad :hahaha:!

Und strahlendblauer Himmel, schön ist es.

Lediglich die Straßen sind sowas von rutschig- glatt, dass ich eben nicht mehr nach Hause gekommen bin, den Berg hoch- und das Auto im Dorf stehen lassen musste.

Mal sehen, ob ich Ben dann gleich mit dem Schlitten abhole...

Wettertechnisch könnte es so bleiben, find ich, aber leidet melden die ja was anderes :ochne:.
 
Oben