Wie jung seid ihr ?

Wie jung seid ihr ?

  • 20 oder jünger

    Abstimmungen: 16 100,0%
  • 21 - 25

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 26 -30

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 31 - 35

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 36 - 40

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 40

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
L

lydia

Ich bin 27 und fühle mich echt toll!
Man ist ja so jung, wie man sich fühlt!
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hallo!
Bin auch schon 28, sehe aber deutlich jünger aus. Eine Bekannte hat schon zu mir gesagt, als sie erfahren hat, dass ich schwanger bin, sie fände es gut, so "jung" Mutter zu werden. Als ich sie dann über mein tatsächliches Alter aufgeklärt habe, hat sie ganz schön lustig aus der Wäsche geguckt!
8O
Aber ich finde es gar nicht so schlecht, ein paar Jahre jünger auszusehen. Dann sieht man ja schließlich, wenn man wirklich mal "älter" ist, immer noch jung und knackig aus! :-D

Da nimmt man doch gern in Kauf, dass man manchmal noch den Ausweis vorzeigen muss. (ist mir vor ein paar Jahren noch passiert - meine kleine Schwester, die auch dabei war, musste ihren nicht zeigen!!!! Der Türsteher hat ganz schön belämmert geguckt, asl er mein Geburtsdatum auf dem Ausweis gesehen hat! )

Ach ja, bin momentan in der 24. SSW.

Birgit und Krümel
 
L

Lee

Hallöchen

also ich werde am 16.08. meine 33 Jahre auf dem Buckel haben,aber jeder ist ja so alt wie er sich fühlt.jaja wenn's danach geht.... :p

LG Lee :blume:
 
D

Désirée

Hallo,

ich bin am 6.August 20 Jahre "jung" geworden *freu*....

gruss Désirée

ich freue mich immer über neue bekantschaften :bravo: :bravo:
 
G

GeeSabse

Halihalo!!

Ich bin am 02. Juni 20 geworden. Und ich muss sagen das fühlte sich schon irgendwie komisch an. Wenn mich Leute gefragt haben wie alt ich bin habe ich aus gewohnheit 19 gesagt. Ich weiss auch nicht, aber ich brauch schon so ein Monat bis ich es gewöhnt bin das ich 20 Jahre alt bin. Irgentwie fühl ich mich immer noch wie 19.
:D

Gruss GeeSabse :laola:
 
D

Désirée

Hallo GeeSabse,

Ja du sagst es.... es ist schon komisch... und ich werde almälich alt *fg* gehe auf die 30 zu jaja die zweit vergeht *lach* :? !
GRATULIERE dir in diesem falle noch nachträglich zum Geburtztag :happybirthday:
 
Oben