Wie jung seid ihr ?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Mischa, 8. Juli 2002.

?

Wie jung seid ihr ?

  1. 20 oder jünger

    16 Stimme(n)
    100,0%
  2. 21 - 25

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 26 -30

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 31 - 35

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 36 - 40

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. über 40

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Hier sind die Besucher gefragt. Ob Frau oder Mann ist egal.
    Schummeln ist verboten :wink:
     
  2. Ich brauch nicht anonym zu bleiben, ich stehe zu meinem Alter.

    Da ich nächsten Monat aber schon 31 werde, habe ich eben ab 31 gestimmt und nicht mehr für 30 (ist ein bißchen ehrlicher).

    Ich hoffe nur, das verfälscht jetzt nicht deine Statistik :-D :)

    Mfg
    Melanie
     
  3. Taufrisch bin ich ja mit 33 nicht mehr unbedingt, aber es kommt immer drauf sn wie alt man, frau sich so fühlt.
    Die Kleine hat mich aber schon ein paar Jährchen gekostet :heul: :eek: 8O
    Angy
     
  4. Hi alle,
    ich bin 21 Jahre alt.Also noch ganz knackig.Gut,nach der Schwangerschaft auch nicht mehr so aber das kommt schon wieder.

    :bravo:
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Hi Mama Meli!!! :bravo:

    Bin auch 21 werde im Dezember noch 22! Hab ja leider noch keinen kleinen "Stöpsel" aber das kommt noch! :-D

    Schöne Grüße an alle!!!

    Eure Eve
     
  6. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    Hi bin seit ein paar Tagen 30, aber ehrlich gesagt merke ich keinen großen Unterschied zur 29... :p Und da mich eh alle immer jünger schätzen, stört mich mein Alter auch überhaupt nicht!

    Liebe Grüße,
    Bella :blume:
     
  7. ich war vorgestern mit flavia beim augenarzt. nachdem er fragte ob ich die grosse schwester bin oder die mutter, ging's mir sowas für gut... :-D :-D :-D

    ich habe mich trotzdem bei den "älteren semstern" angemeldet :-D
     
  8. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    so etwas darf man doch nicht fragen, oder? :)

    Gehöre auch zu den älteren Semester. :jaja:

    Liebe Grüsse
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...