Wie jung seid ihr ?

Wie jung seid ihr ?

  • 20 oder jünger

    Abstimmungen: 16 100,0%
  • 21 - 25

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 26 -30

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 31 - 35

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 36 - 40

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 40

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
R

Rike

Hallo,

jetzt ist es gegangen, bzw. jetzt stand oben das Formular zum Anklicken und Absenden. Ich musste mich erst dazu anmelden. Ich dachte man kann auch anonym mitmachen? Vorher stand wirklich nichts dort ! Falls Du das brauchst, ich bin meist mit Netscape 4.7 oder 6.2 unterwegs.

Grüße, Rike

p.s. mit anonym meinte ich, auch ohne angemeldet zu sein ...( also nicht eingeloggt und nicht angemeldet ) :eek:

noch ein p.s. per Edit: ich bin 26, und als Pferd wäre ich wohl langsam schon Seife :o ;))
 
S

Simone Engels

huhu,

bin dieses jahr 30 geworden :bravo: , aber letztens hat mich dpoch tatsächlich jemand auf mitte 20 geschätzt ( danke petra :-D :bravo: )
 

meito

Dauerschnullerer
Ich bin 26, unsere Maus 7 !/2 Monate
Ich fühle mit aber jünger, sehe auch jünger aus (von meiner Mutti geerbt).

Grüße meito
 

Sanni

Dauerschnullerer
Ich bin, kurz bevor unsere Zwerge kamen, 28 geworden. Und, Schwester verzeih mir, ist für Mischas Statistik, Rudbeckia ist 31. :jaja: Früher haben sie mich immer für die ältere gehalten, oder uns für Zwillinge :shock: . Ich fand das immer lustig, aber ob ich mit über 30 es auch noch lustig finde, wenn ich für die ältere gehalten werde???
:winke: Sandra
 
D

Denise

ja wie alt sind sie denn. :-D seit ihr neugierig :) :) :-D
ich bin 28,schaue aus wie 15 :-D und liebe mein leben.(jetzt erst)

ganz liebe grüsse denise
 
Oben