Wie jung seid ihr ?

Wie jung seid ihr ?

  • 20 oder jünger

    Abstimmungen: 16 100,0%
  • 21 - 25

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 26 -30

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 31 - 35

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 36 - 40

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 40

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Ute

mit Engeln unterwegs ....
*reusper* glaubt das besser nicht ........ das sagt euch hier die "alte Frau" vom Forum :!:

Das ist 100 pro ein Joke :-D
 
A

Anavlis

*schluck*

12?? Ok.. ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles Gute und eine angenehme Schwangerschaft. Außerdem wünsche ich Dir das dein Partner zu euch steht. Ich selbst bin 22 mein Freund 31. Und ich muß dir ehrlich sagen.. ich fühl mich in einigen Situationen selbst noch wie ein Kind. Wahrscheinlich ist es für dich noch krasser... die Vorstellungen die nächsten Jahre nicht bis in die Puppen zu schlafen, weggehen wann man will, Karriere bzw. Schule auch ruhig ins Ausland zu verlegen usw.

Ich selbst bin zwar auch noch neu hier.. aber ich glaub die Jungs und Mädels hier haben eine ganze Menge Erfahrungen und können dir in fast allen Lebenslagen dabei helfen. Was du daraus letztendlich machst, liegt ganz und gar in deinen Händen....


Gruß von Silvana (die immer noch ungläubig dreinguckt) 8-O
 

palado

Dauerschnullerer
Ute hat gesagt.:
Das ist 100 pro ein Joke :-D

Wenn das ein Joke ist, dann ist das aber ein richtig mieser!!
Als ich im KH war, hatte ich ein 13 Jähriges Mädchen auf dem Zimmer, das im 6. Monat schwanger war. Unmöglich ist es nicht! Aber besser wär es, wenn es nicht so wär!!

L Dorett
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich bin (noch)24, werde im November 25.
Claas ist(noch) 27, hat 2 Tage nach mir Geburtstag,...
Und 4 Tage nach mir Kommt Yamila, die wird 3.

Jaron schlägt da etwas aus der Reihe der hat am 11.12.
 
M

MelNic

Hallo,

gehöre wohl auch zur jüngeren Kategorie. 21, werde im Februar 22, habe einen Sohn, der in 8 tagen 1 Jahr alt wird und vorraussichtlich komt im Juni unser 2. Kind :-o :-D
 
A

Anonymous

Hallo,

Gehöre ebenfalls zu den Jüngeren mit 21.
Meine Kleine ist 3,5 Monate
:-o :D

LG,
Miriam
 
G

Grisu

Habe mich nun auch eingetragen in der Statistik.

Bin 38 (hätte mich jetzt doch glatt um ein Jahr jünger gemacht - mußte echt nachrechnen) - fühle mich aber viiiiiiel jünger.

lg
Christine
 
E

elde

Haollo,

ja, ich bin eine der wenigen über 40, um genau zu sagen: 48 Jahre alt. Doch ich fühle mich jung geblieben und bin stolz auf meine Kinder (Marcus = 27, Dorett, die Ihr ja schon alle "kennt", 25) Beide haben mich und meinen Mann (im Juni 50 geworden, auch noch jung...) zu überstolzen Großeltern gemacht!!!

Und ich kann Euch wirklich sagen: Jedes Alter ist schön, man (FRAU) muß nur dazu stehen und das Leben annehmen.

Liebe Grüße elde
 
Oben