Wie ist das jetzt mit den Fotobüchern ?

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie ist das jetzt mit den Fotobüchern ?

Markus, ich hab noch keinen Leopard und der wird bei mir aufm iBook auch nicht laufen, sagt der Pilot. Die Software die ich bislang fand ist aber für eben jenen ausgelegt. *seufz* Ich kann bei meinem jetzigen Onlinefotoentwickler aber meine Seiten allein zusammenstellen, entsprechend benennen und dann entwickeln die mir das und binden es als Fotobuch. Hab ich noch nicht probiert, ich laste meinen kleinen Apfel grad mit 7200x7200 pixeln pro Scrapseite eines Hochzeitsalbums für ne Freundin aus ;)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wie ist das jetzt mit den Fotobüchern ?

Markus, ich hab noch keinen Leopard und der wird bei mir aufm iBook auch nicht laufen, sagt der Pilot. Die Software die ich bislang fand ist aber für eben jenen ausgelegt. *seufz* Ich kann bei meinem jetzigen Onlinefotoentwickler aber meine Seiten allein zusammenstellen, entsprechend benennen und dann entwickeln die mir das und binden es als Fotobuch. Hab ich noch nicht probiert, ich laste meinen kleinen Apfel grad mit 7200x7200 pixeln pro Scrapseite eines Hochzeitsalbums für ne Freundin aus ;)
dein armes kleine ibook, muss da ganz schön schwitzen ;-) - probier mal das von photographerbook.eu aus, die verwenden icalamus, das sollte gehen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie ist das jetzt mit den Fotobüchern ?

Markus, und wie der schwitzt. Er kriegt auch regelmäßig Streicheleinheiten, aber nun hat er es geschafft - die Seiten sind fertig und zum entwickeln hochgeladen. Braves Äpfelchen.

Danke für den Tipp, das probier ich mal.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie ist das jetzt mit den Fotobüchern ?

Markus, fühl dich mal gedrückt. Wärst du nicht so weit weg, würd ich dir ein Bier ausgeben :) Das läuft *kicher* *hibbel* *grins*
 
Oben