Wie ist das im Krankheitsfall!

Nats

Jupheidi
AW: Wie ist das im Krankheitsfall!

Also bei uns war es so, das ich als ich krank war (und ich bin gerade in Mutterschaft) zum Arzt gegangen bin und der Arzt mir eine Bescheinigung für den Arbeitgeber meines Mannes mitgegeben hat, damit mein Mann für die Kinderbetreuung zuhause bleiben durfte.

LG Nats
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie ist das im Krankheitsfall!

Uta, offtopic: ich liebe dieses gelb-schwarz getreifte Oberteil von deiner kleinen Maus :herz:

Was das Gehalt betrifft, müsste ich mal Ingo fragen.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wie ist das im Krankheitsfall!

...das ist kein Oberteil sondern ein Schlafanzug....und vorne ist Willy drauf der eine Kaugummiblase macht...!
Ich hab das auch soooo an Mareen geliebt....und jetzt passt es nicht mehr!...schneutz!
Ich schau mal wo ichs hab...und wenn du mir die Größe Deiner Kleinen verrätst könnt ichs Dir borgen!?

LG Uta
 
Oben